P22 Action Set

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2003 um 22:05) ist von Lucky.

  • hat von euch jemand dieses besagte Action-Set oder auch nur die P22 ?? Mich würde mal interessieren was ihr so von dem Set bzw. der Waffe haltet :lol:


    Mfg

    Jens

    In dubio pro reo

  • Hi P22,
    hab zwar nur die P99 aber wenn ich mir die P22 so anschaue ( :n1:)
    dann kann man ,glaub ich, nichts beim Kauf falsch machen!!!!
    Die wird doch auch von Umarex-Walther hergestellt oder????
    Weil wenn dann würde ich sie mir allein vom Aussehen her schon kaufen (:)
    Gruß JJ

  • Hallo !

    Habe eben das Softairset Walther P22 (Waffe + Scheibe "Magic Target" + Muni) abgeholt. Erster Eindruck: Plastikspielzeug !

    Also Scheibe aufgestellt, ein paar BBs geladen und abgedrückt. Poff ! Fliegen ja doch ganz gut die Kügelchen... man muss die Scheibe schon genau ausrichten, damit die Kugeln auch wirklich haften, sonst prallen sie ab und fliegen meterweit durch den Raum...

    Die Pistole macht einen etwas billigen Eindruck (naja, wenn man von der PTB-Version verwöhnt ist...) Das Griffstück zerkratzt jedenfalls sehr schnell... Da ich sie als "Gebrauchswaffe" im Zimmer einsetze ist das für mich aber kein Problem. Der Umgang mit der Waffe (Laden, Spannen und Abdrücken) ist kein Problem, funktioniert super.

    Die Präzision auf 4 m scheint auch ganz brauchbar zu sein.


    Vielleicht schreibe ich mal einen ausführlicheren Testbericht...


    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Zitat

    Original von Lucky
    Vielleicht schreibe ich mal einen ausführlicheren Testbericht...
    Lucky

    Die sind immer gern gesehen! :nuts: :))

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Habe den Testbericht der P 22 soeben eingestellt!
    Schönen Dank an Lucky!
    Das ging ja wirklich rasend schnell... :respect:
    Zu finden ist er HIER
    Gruß
    slash

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • also wenn du der meinung bist das diese softair viel plastik hat dann solltest du mal eine echte p22 in die hand nehmen! da hast du das gefühl spielzeug in der hand zu haben. schießt aber bei mir 10 cm kreis auf 25m. der unterschied von der cp99 und der p99 9mm para ist ja auch nicht groß. ich denke diese softair sind eher was zum ansehen als zum schießen aber das ist ja alles ansichtssache!

  • Also ich habe die 9 mmPAK-Variante der P22. Die fühlt sich meiner Meinung nach nicht nach Spielzeug an . Die 22er müsste doch aus dem gleichen Material sein...
    Ja ist natürlich Ansichtssache. Ich hatte noch nie vorher eine Softair gehabt. Ist schon ein gravierender Unterschied zu den PTB- oder CO2-Waffen.


    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • ich meinte damit, dass p22 sowie p99 von ihrem ganzem aufbau her mit viel plastik versehen sind. man wundert sich manchmal das solche waffen halten. es sind halt recht moderne behördenwaffen. man ist es nur gewohnt an einer waffe viel eisen zu sehen. das hat sich in den letzten jahren aber geändert. man hat halt zu eisen ein besseres vertrauen als zu plastik.
    eine cp99 hab ich auch---macht spaß :ngrins:

  • 1) Das Ding kommt aus Korea -> omg ;)
    2) Das Ding wiegt unter der Grenze -> 194 g
    3) Von Leistung keine Spur -> 0,2 g

    Ich persönlich rate im Low-Budget Bereich immer zu der KWC easy Serie. Um die 320g schwer, 0,5 (!) J Power, Sauber verarbeitet, zuverlässig und i.d.R mit Original Markings. Preis um die 22,50.

    Gibt nichts besseres in der Preisklasse :))

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

    Einmal editiert, zuletzt von Deadlock (15. Dezember 2003 um 22:31)

  • Ja toll, aber KWC baut nun mal keine P22, so what ?

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky (15. Dezember 2003 um 22:32)