Realistisch Funktionierender Schlittenfang

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2014 um 18:55) ist von DerLachendeMann.

  • Hallo,
    Ich bin neu in der CO2 Waffenwelt und möchte mir nun eine zulegen. :^) 
    Ich habe vor mir eine klassische pistole wie ein 1911 Colt zu besorgen, welcher am besten so realistisch wie möglich ist.

    Nun habe ich mich gefragt ob es bei CO2 Waffen eigentlich einen richtig funktionierenden Schlittenfang gibt?
    Also einer welcher den Schlitten noch dem letzten Schluss wirklich hinten hält? :whistling:

    Weil ein Schlittenfang bei welchem man den Schlitten manuell nach hinten zieht und dann fest macht gibt es ja, aber gibt's das wie oben gesagt auch als "automatisch" wie es bei einer echten Pistole ist?

    Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten und entschuldige mich für die evtl dumme Frage.  :D

    Weiter, weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben!

  • Nur mal als kleiner Hinweis zu dem Bereich in den du geschrieben hast.
    CO2 ist schon ein Gas, das hast du recht aber Gas im Bereichsnamen bezieht sich da eher auf Tränengas. :)

    Bei den meisten C02 Waffen bewegt such der Schlitten gar nicht.
    Wenn du sowas suchst must du nach Waffen mit Blowback schauen. Da wird ein Teil des CO2 dazu verwendet die Schlittenbewegung nachzustellen.
    Ob es da Waffen gibt bei denen der Schlitten bei Geschossmangel hinten bleibt kann ich dir aber nicht sagen.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • ...die Beretta 84fs und einer meiner Freunde eine Beretta PX4 Storm, ein anderer hat eine Walther PPS..

    Ist bei allen drei Waffen der Fall.