Wie sieht eure Silvesterbestellung 2014/15 aus?

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 52.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2015 um 14:12) ist von Kaiser91.

  • Hi SSW-Freunde,

    nach 4 Jahren SSW Abstinenz, werde ich dieses Jahr mal wieder ein paar Pyros verschiessen. Habe vor am Samstag mal nach Speyer zum Ostheimer zu fahren und mir eine neue Pistole (Zoraki 914) und paar große Magazine dazu zu kaufen. Muss halt erstmal wieder irgendwo anfangen ;) Für Pyros werd ich so 50€ ausgeben, wobei es sich auf 2 Leute verteilt.

    Viele Grüße aus Trier,
    Droggan


    quod scripsi, scripsi!
    Egun-Name: pattip_de

  • Hi SSW-Freunde,

    nach 4 Jahren SSW Abstinenz, werde ich dieses Jahr mal wieder ein paar Pyros verschiessen. Habe vor am Samstag mal nach Speyer zum Ostheimer zu fahren und mir eine neue Pistole (Zoraki 914) und paar große Magazine dazu zu kaufen. Muss halt erstmal wieder irgendwo anfangen ;) Für Pyros werd ich so 50€ ausgeben, wobei es sich auf 2 Leute verteilt.

    Viele Grüße aus Trier,
    Droggan


    Frag am besten vorher telefonisch an, ob die Pyro-Munition schon im Laden bereit liegt! Ich war letzte Woche bei Ostheimer im Ladengeschäft und musste dann wie auch der Herr in der Schlange vor mir erfahren, dass die Pyromunition noch nicht ausgepackt' sei und der einzige anwesende Verkäufer nur zwischen Telefonaten und dem Bedienen der sonstigen Kundschaft Pyros aus dem Nebenraum zusammensuchen könnte. Ich habe dann online bestellt und Selbstabholung ausgewählt, da mir eine Wartezeit von mindestens 45 Minuten versprochen wurde.

  • Servus alle miteinander!

    Ich bin neu Forum und seit neuestem im Besitz einer Röhm RG96 mit Matchlauf. Hatte seit 4 Jahren eine Colt Government 1911 A1 brüniert. Die ist allerdings letztes Jahr an Silvester kaputt gegangen.
    Die Waffe hat mir sehr gut gefallen jedoch habe ich mich letztendlich für die qualitativ bessere entschieden. Trotz alldem ist die Vorfreude auf Silvester 14/15 sehr groß und ich könnte vom Forum paar Tipps in Bezug auf Signalmunition brauchen.

    Da mein Anliegen etwas von diesem Thema abweicht bitte ich um Nachsicht da ich in der Suchfunktion nichts aktuelles und passendes auf die Stichwörter "Signalmunition und "Silvester" gefunden habe.

    Zu meiner Frage: Kann mir hier jemand spannende und schöne Signalmunition (Marke etc.) für Silvester empfehlen? Habe die letzten Jahre einfach das gekauft was auf der Packung gut aussah wurde aber immer enttäuscht also blieb es bisher nur am Lärm machen und wenig Lichteffekten.

    Dieses Jahr wollte ich mir eine schöne Auswahl zulegen. Budget liegt hier bis 50 Euro. Knallkartuschen habe ich "o mas".

    Wäre für Tipps und Kaufempfehlungen sehr dankbar ! ;)

  • Wenn du mehr Effekte haben möchtest dann würde ich dir empfehlen& einen 4fach Aufsatz zu kaufen.
    Denn würde ich dann mit Zink Pfeifpatronen mit Schweif und Cometbangern bestücken.
    :party::johnwoo:

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Ich hab 150 Schuss 9 mm PAK und eben noch das 30 Schuss Outbreak Sortiment und eine Schachtel Hard Rock Blinker beim örtlichen Waffenladen gekauft. Leider hat der Laden nur das Umarex Sortiment. Naja egal. Reicht mir für dieses Jahr.

  • Guten Abend miteinander,

    eigentlich wollte ich mir dieses Jahr ne Pizza und ne leichte Dame bestellen :rolleyes: .
    Nun ist mir heute aber ein hübscher SSW Revolver in die Arme gelaufen und hat einen
    vierfach Becher mitgebracht. So wie es aussieht wird die Bestellung um ein paar Effekte
    erweitert. :thumbsup:


  • Frag am besten vorher telefonisch an, ob die Pyro-Munition schon im Laden bereit liegt! Ich war letzte Woche bei Ostheimer im Ladengeschäft und musste dann wie auch der Herr in der Schlange vor mir erfahren, dass die Pyromunition noch nicht ausgepackt' sei und der einzige anwesende Verkäufer nur zwischen Telefonaten und dem Bedienen der sonstigen Kundschaft Pyros aus dem Nebenraum zusammensuchen könnte. Ich habe dann online bestellt und Selbstabholung ausgewählt, da mir eine Wartezeit von mindestens 45 Minuten versprochen wurde.

    oh gut zu wissen danke. Hatte ne Mail geschickt, bisher noch keine Antwort - aber is ja auch noch etwas Zeit :)
    Werde es dann wohl auch so machen und meine Bestellung abholen.

    Grüße aus Trier,
    Droggan


    quod scripsi, scripsi!
    Egun-Name: pattip_de

  • Hallo,
    weiß jemand was mit dem signalwaffenshop.de los ist?
    Hatte eine Anfrage geschickt da mir nur die Option Abholung angezeigt wird…..
    Bekomme aber leider keine Antwort.
    Jetzt bin ich natürlich etwas verunsichert, da es Versand gibt, aber ich die Option bei der Bestellung nicht ändern kann.

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Anfrage habe ich Samstag gesendet. :whistling:
    Muss aber auch eingestehen, dass ich etwas ungeduldig bin bzw. Langsam im Bestell Stress komme, besonders wenn ich sehe das der ein oder andere Artikel nicht mehr auf Lager ist.
    Normaler weise bestelle ich immer Anfang November

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Samstag wird nicht mehr drauf eingegangen,
    also Montag + 1-2 Tage = Du wirst denke morgen oder Mittwoch eine Antwort bekommen.

    Die schneller Methode ist Telefon! :)

  • Der Signalwaffenshop und der Feuerwerksdiscounter Antworten beide nicht....... (naja gehört ja beides den Hoops)

    und der wollte den Signalwaffenshop auch aktualisieren bzw. vervollständigen was bis jetzt auch net passierte..... is mir mitlerweile zu doof da zu bestellen.

  • Der Signalwaffenshop und der Feuerwerksdiscounter Antworten beide nicht....... (naja gehört ja beides den Hoops)

    und der wollte den Signalwaffenshop auch aktualisieren bzw. vervollständigen was bis jetzt auch net passierte..... is mir mitlerweile zu doof da zu bestellen.

    Leider auch heute keine Antwort bekommen. :S
    Schade eigentlich, somit bestelle ich dort lieber auch nicht, mir ist zwar bewusst dass dies ne ganz Kleine Selbständige Geschichte ist mit dem Shop. (Auch durch das Feuerwerksforum, bekannt) aber das ganze wirkt mir doch jetzt auch ein wenig Unzuverlässig.

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Hallo bin neu in Forum. Ich habe einen Weihrauch HW 37 bestellt :D Und unwissentlich 150 GSG9 Kartuschen dazu. Pyros kaufe ich beim örtlichen Büma noch ein. Es ist mein erstes Silvester mit einer SSW lese aber schon länger im Forum mit. Jetzt wollte ich mal wissen ob die GSG9 Munition wirklich so schlecht ist und ob ich jetzt Geld ''kaputt'' gemacht habe ?.

  • Hi ich schon wieder. Ich kenn mich in dem Forum noch nicht so gut aus. Könnte mir bitte jemand sagen wie man hier selber Treads vom Handy aus erstellen kann. Ist doch nicht so einfach wie gedacht :D :?:

  • Und das ist meine Bestellung:

    • 50 SSW-Knallpatronen
    • dazu ein Set mit Effekten
    • 25 Schwarzpulverknallpatronen für mein Flinte
    • 10 Effektpatronen für meine Flinte


    Ich bin mal auf die Schwarpulverpatronen gespannt, denn diese haben die vollen Größe. Meine alten waren dagegen nur ca. 1/3 so groß, machten aber einen Höllenlärm.

    D☻del
    Meine Spieleseite mit vielen selbst ausgedachten Spielen: YogiSpiele
    Mein kostenloser Besucherzähler: YogiZähler