Eigenbau Schlitten darf ich das?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2014 um 21:42) ist von Gezeichneter.

  • Also gut bald folgen Bilder von einem 25 schuss Magazin für die RG 96 :D

    Erst wenn der letzte Sportschütze entwaffnet, der letzte Hobbyschütze das Luftgewehr abgibt und der letzte Händler dicht macht,
    werden die Politiker erkennen: Amokläufer und Gewaltverbrecher halten sich doch nicht ans Waffengesetz.

  • Die Feder dürfte ein Problem werden. In käuflichen Magazinen sind die speziell gefaltet.
    Sie muss so stramm sein, dass die letzte Patrone noch stramm genug in die Führung drückt, darf aber nicht zu stramm sein, sonst bekommst die letzten Patronen nicht ohne Hilfsmittel ins Magazin gedrückt. Dann führt die Waffe auch nicht korrekt zu und die Chose klemmt.

  • Ich denk mir da was aus evtl. von einem vorhandenem 25 schuss Magazin z.B. von der Zoraki

    Ich probiere das auf jedenfall :D da ich das ja darf isses ja kein problem

    Erst wenn der letzte Sportschütze entwaffnet, der letzte Hobbyschütze das Luftgewehr abgibt und der letzte Händler dicht macht,
    werden die Politiker erkennen: Amokläufer und Gewaltverbrecher halten sich doch nicht ans Waffengesetz.