Pfefferpatronen und Platzpatronen wieder los werden

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2014 um 18:16) ist von Flammpanzer.

  • Hallo zusammen,

    hatte mal eine Schreckschusspistole und jetzt noch eine Packung ungeschossener Pfefferpatronen (9mm O.A., Wadie) sowie eine Packung mit verschossenen Platzpatronenhülsen.
    Möchte das ganze Zeug jetzt möglichst unkompliziert aber vor allem auch ohne Ärger zu bekommen wieder loswerden. Jemand von euch einen Tipp, wie ich das Zeug loswerden kann??

    Bereits vorab vielen DANK für eure Hilfe & sorry, wenn es sich um eine dumme Anfängerfrage handelt.

  • Leere Hülsen sind Metallschrott oder Hausmüll, noch nicht abgeschossene kannst Du zur gefahrlosen Entsorgung im Fachhandel abgeben.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Wenn die Pfefferpatronen nicht älter als 3 Jahre sind, würde ich sie dir abnehmen, zahle natürlich den Versand.
    Also PN wenn erwünscht.

  • Also die Gas bekomm ich jetzt schon, die leeren Hülsen auch, diese kannst aber auch du haben, wenn er sich die Mühe
    macht 2 Briefe zu machen.