sniper umstieg auf pumpgun (SOFTAIR)

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 4.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. August 2014 um 21:40) ist von funshooter.

  • du magst wissen wieviel man sich unter einem Joule vorstellen kann? naja zum spielen passts schon.

    Hast du schon die UTG Multi-Shot M490 Combat Shotgun Springer 6mm BB schwarz bei K&Z gesehen die passt auf deine Kriterien....1j....3er Burst....80euro...


    oh sie ist nicht vorrätig...das ist schade aber wenn du warten kannst hast sicher nen Volltreffer damit gelandet.

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • Ich habe mir die Franchi SAS 12 "Short Version" vor ca. 1 Jahr bei Begadi gekauft und bin sehr zufrieden. Diese 3 Shoot Version macht wirklich Spaß und hat einen Streukreis von ungefähr 3-4cm auf 10m Distanz. Allerdings ist sie nur zum Häuserkampf oder plinken auf Coladosen oder ähnliches zu empfehlen. Bei einen Spiel im offenen Gelände wirst du da schnell das Nachsehen haben wenn die anderen mit AEG Sturmgewehren dir die Kugeln um die Ohren fliegen lassen.

    Unterschätze ja nicht den Kraftaufwand um die Feder immer wieder zu spannen (Bodybuilding für Airsoftler). ;^)

    Also ich habe 8 Patronen die mit je 30 Kugeln über Schnellader geladen werden, dass sind 80 Schuß wenn ich die durch habe fängt es an das es schwerer fällt die Pumpgun zu spannen. Ach übrigens du kannst immer nur eine Patrone laden.

    Aber insgesamt trotz viel Plastik eine Pumpgun die gut funktioniert und ihre Berechtigung hat. :thumbsup:

    Wenn du noch Fragen hast werde ich sie dir gerne beantworten.

    Asgard

    Diskutiere niemals mit Idioten!
    Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung.

  • Hallo Sniperass,

    wenn diese Franchi SAS 12 "Tactical Version" auch 1,2 Joule hat, ist sie nicht die beste Wahl. Ich habe einige Reviews zu den Franchi Pumpgun gelesen und es wurde immer angemerkt der Schaft wackelt. :thumbdown:

    Wenn dich das nicht stört dann kauf dir die Tactical Version. Ich würde dir eher zur Short Version raten den mehr Joule ist nicht unbedingt viel mehr Reichweite, tut nur mehr weh. ;^)

    Wenn dir mehr Power so wichtig ist dann entscheide dich besser für eine AEG zb. eine Ares G36K die hat so ca. 1,6 Joule.

    Asgard

    Edit: oder wie weiter oben verlinkt die 3 Shoot mit Festschaft. Die Joule Angaben der meisten Shops im Airsoftbereich sind sowieso oftmals an den Haaren herbeigezogen.

    Diskutiere niemals mit Idioten!
    Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von Asgard@2101 (16. August 2014 um 22:43)

  • Wenn Du einem einen Duden mit voller Wucht... gibt's schon für 10 Euro. ;^) Du schriebst ja "auch was..." Nicht böse gemeint. ;^)

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Zitat

    Wenn Du einem einen Duden mit voller Wucht... gibt's schon für 10 Euro. ;^) Du schriebst ja "auch was..." Nicht böse gemeint. ;^)

    Der war Gut! :D :thumbsup: :D

    Sorry sniperass nicht böse gemeint. :^)

    Gruß Asgard

    Diskutiere niemals mit Idioten!
    Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung.

  • Ruf doch morgen mal bei Begadi oder Sniperairguns an und lass Dich beraten. Die machen das gut. :thumbsup:

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.