Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juni 2014 um 22:37) ist von AustriaSchwabe1983.

  • Hallo,

    Habe mir vor kurzem eine Ruger Black Hawk gekauft und nun ist mir ein kleines Missgeschick passiert.
    Der komplette Aufsatz an der Laufmündung ist nun mal aus blödem Plastik und habe beim Anlegen an einer Schießscharte eine Kante gestreift
    (wirklich nur gestreift) was einfach total dämlich ist.
    Am Korn ist mir der Fiberstift raus gebrochen und ich suche vergeblich im Internet nach dem entsprechenden Ersatzteil.
    Wäre toll wenn da jemand wüsste wo ich das bekomme.
    Zwar schieße ich mit dem mitgelieferten Zielfernrohr, doch hätte ich gerne auch die einwandfreie Fiberoptik wieder :D

  • Hallo Julian, :winke:

    Hersteller / Importeur ist, wenn mich nicht alles täuscht, die Firma UMAREX
    Falls in Deiner Bedienungsanleitung noch Explosionszeichnung und Teilenummer abgedruckt
    sind kannst Du unter SERVICE direkt auf der Seite Ersatzteile bestellen.

    Falls Du Dir nicht sicher bist, empfehle ich Dir dort anzurufen, Kontaktdaten / Telefonnummer findest Du auch auf der Seite.

    Der Service dort ist vorbildlich, die helfen auch dem Endkunden gern. :thumbup:

    Gruß, Micha

  • Hi ManEater,

    1Liter, 80 PS Geiles Zielwasser! :D8|:whistling: :laugh:
    Edit: Und auch noch ein Österreichisches Erzeugnis. Das
    kauf ich mir zum Zähneputzen. Wie genial... :thumbsup:

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)