Streukreis Drulov DU10 Eagle

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2014 um 20:28) ist von daron01.

  • Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken mir eine Drulov DU10 Eagle zuzulegen falls es mal die Möglichkeit gibt eine zu ergattern.
    Es gibt zwar einige Testberichte, allerdings wird in keinem Die genaue Schussleistung dokumentiert. Das einzige was ich bis jetzt gefunden hab ist ein Streukreis auf 20 m auf dieser Homepage http://www.drulov.kvalitne.cz/ (7. Menüpunkt).
    Gibt es hier einen Drulov Besitzer der sagen kann was das Gewehr im eingespannten Zustand ctc für Ergebnisse liefert. Muss natürlich nicht eingespannt sein wenn man gut schießen kann, bin für alles Dankbar!

    MfG Jan

  • Ich würd die Eagle ganz schnell vergessen....

    Die letzten paar Jahre wurde kaum eine angeboten, bei Egun gar nicht....

    Bei dem Angebot und der Nachfrage wird die über 500 Eu kosten.

    Alleine die DU 10 ist mittlerweile sehr gefragt http://egun.us/market/item.ph…c6aa89005da6d1a

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Es gab sehr wohl vor 4 Jahren mal eine auf Egon. Die habe ich auch für 450 € gekauft, jedoch nie erhalten...gerne hätte ich dem Threadstarter Auskunft gegeben.
    Gruss Ronny

    Haenel, what else?

  • Also gabs doch keine ;)

    450.. Autsch, der Verlust tut weh. Gabs nicht wieder das Geld?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Die nette Dame hatte es vorgezogen nach Südamerika abzuhauen, hatte eh lt. Staatsanwaltschaft etliche Dinger laufen....Nee, gab es nicht wieder...jetzt will ich auch keines mehr!

    Haenel, what else?