Flongas Pistole aufbewahrung

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2014 um 22:58) ist von jollyhoker.

  • Hallo,
    Magazine niemals leer lagern, davon werden die oft undicht!


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Vielen Dank!


    da sich ein Knopf zum entlassen des Gases auf dem Magazin befindet war ich sicher man muss es leer lagern, wann ist es von nutzen gas zu entlassen?



    mfg

  • Kannst mal ein Foto machen und Hochladen? Oder Um welche Waffe handelt es sich? Ich denke der Knopf ist das Ventil der von dem Fireing-Pin/Hammer in der Waffe betätigt wird.

  • Es gibt keinen Knopf zum Gas ablassen....

    Das ist defintiv das Ventil wo der Hammer der Waffe drauf schlägt.

    Es macht nie Sinn Gas abzulassen....

    Bei CO2 Waffen ist das anders, da ein viel höherer Druck herrscht, das Butan/Propan Gemisch bei Softairs hat um die 10 bar, CO2 um 56 bar.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • H&K USP .45 mit Metalschlitten von KWA (lol)

    Danke für eure antworten, dachte echt das wär ein Knopf :/

    http://members.chello.at/bamberger/Foto.JPG

    EDIT: Unnötig großes Riesenbild deutlich verkleinert! Bitte keine unscharfen Handyphotos mit übertriebenen 2MB Größe im Tapetenformat zwangsweise laden lassen. Gruß Lt. Columbo

    Bilder

    2 Mal editiert, zuletzt von Lt. Columbo (4. Juni 2014 um 14:47) aus folgendem Grund: Unnötig großes Riesenbild deutlich verkleinert! Bitte keine unscharfen Handyphotos mit übertriebenen 2MB Größe im Tapetenformat zwangsweise laden lassen.

  • Ja, is das Ventiel. Alles andere hätte ich auch gewundert. Übrings eine Schöne und Gute Airsoft Pistole. Die is auch Greengas Tauglich.
    Zimindest wenn sie von Umarex bzw KWA ist. KSW sagt mor gerade nix.

  • Hallo,

    nur noch eine kurze frage, vielleicht kann mir da jemand helfen, kann ich in die Pistole auch alu/metal kugeln verschießen oder würde hier die kraft nicht ausreichen?
    Irgendwo hier hab ich gelesen das BB Pistolen nicht genügend kraft für alu/metal kugeln haben, aber ich find diesen Beitrag nicht mehr.

    danke,
    mfg

  • Hallo, eigentlich ist vom Schießen mit Metall - BB´s abzuraten, denn diese können recht schnell zu einer Schädigung des Laufes führen. Bei den meisten Softairs sind die Läufe aus Alu etc., jedoch nicht aus Stahl, was das ganze wiederum ändern würde. :thumbup:
    Kraft sollte meines Wissens nach genug vorhanden sein.

  • kann ich in die Pistole auch alu/metal kugeln verschießen oder würde hier die kraft nicht ausreichen?
    Irgendwo hier hab ich gelesen das BB Pistolen nicht genügend kraft für alu/metal kugeln haben

    Wenn der Lauf aus Messing ist werden ihm hin und wieder einige Alukugeln nicht schaden.
    Mit Co2 Antrieb reicht die Kraft allemal um die Alu´s ordentlich auf die Reise zu schicken.
    Greengas müßte auch gehen, da die Kugeln "nur" 0,30 gramm schwer sind.

  • Bei den meisten Softairs sind die Läufe aus Alu etc., jedoch nicht aus Stahl, was das ganze wiederum ändern würde.

    Der Hintergrund dürfte vielmehr darin liegen, dass Aluminium zu Korund oxidiert, was nach Diamant das zweithärteste Material ist. Ein Stahllauf schützt also nicht vor Verschleiß, er hält ihn bestenfalls ein wenig länger auf.

  • Der Hintergrund dürfte vielmehr darin liegen, dass Aluminium zu Korund oxidiert, was nach Diamant das zweithärteste Material ist.

    Ja, auf der Mohs`sche Härte Skaler. Die war dazu gedacht die Verschiedenen "Gesteine/Mineralien" zu unterscheiden.
    Tatsächlich gibt es aber mittlerweile wesentlich härtere Oberflachen Veredelungen als Korund bzw. Aluminiumoxid.

    Korund HV 2060
    Titannitrid HV 2300 ± -300
    Aluminium-Titan-Chromnitrid HV 3000 ± 300
    Zirkoniumcarbonitrid HV 3.100 ± 300
    Aluminium-Titannitrid HV 3300 ± 300
    Titancarbonitrid HV 3500 ± 500
    Diamant HV 10.060

    Gruß Daniel