Twinmaster umbau von Co2 auf Druckluft

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2014 um 20:22) ist von jollyhoker.

  • Hallo wollte mal fragen ob sich jemand hier im forum damit auskennt einen Twinmaster action auf druckluft umzubaun? Dass es möglich ist habe ich bereits herausgefunden aber wo bekomme ich die dafür benötigten teile her??? und brauche ich wirklich nur den Druckminderer und die druckluftkartusche?

    Für hilfreiche posts wäre ich sehr dankbar.

  • soweit mir bekannt, vertreibt Umarex noch Teile für Röhm!
    Zur Zeit scheint jedoch niemand so recht Lust dort zu haben, weil sonst hätte ich schon mal nen Feedback auf meine 3. Mail wegen Ersatzteilen für die CP88 bekommen. Sehr traurig!

    Haenel, what else?

  • Welche Twinmaster willst Du auf Pressluft umbauen ?
    Es gibt so einige Modelle davon.
    Das Pistolen umbau Kit gibt es ja schon länger nicht mehr.
    Die Kartusche kostet allein irgendwas bei 160 €.

    Ich meine etwas gehört zu haben das Umarex die Twinmaster reihe verkauft hat, da kann ich mich aber auch irren.
    Auf jedem Fall gibt es wohl eher keine neuen Waffen mehr, was die Händler haben sind noch Restposten.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Es gibt bzw. gab einen Umbausatz von Röhm(Umarex/Walther) bestehend aus Druckminderer, Druckluftkartusche und Fülladapter. Ich habe damit vor ca. 1 Jahr meine Twinmaster Action von CO2 auf Druckluft umgebaut. Du musst mal alle Händler abgrasen ob noch einer das Set auf Lager hat. Gruß HD

  • es würde sich um die twinmaster action handeln würde günstig an eine gebrauchte rankommen darum meine fragen. Also mal alle händler abgrasen das wird ja mühsam ^^Danke trotzdem für die antworten!

  • Direkt bei Umarex anrufen. Die verkaufen die Regulator als Ersatzteil. Aber 84€ nur für den Regulator. Dann nochmal 140-160 für ne Kartusche und der Füllnippel kost auch um die 20€. Da kannste besser ne Competitor kaufen, ich glaub Schlotmann hat noch welche.
    Ne Teilenummer braucjst du nicht. Bei Umarex weis man was unter einen Druckregulator für eine Twinmaster zu verstehen ist.