Schmu for you! Der youtube Waffen Channel von Smula! (und quick darf auch...)

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 9.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2018 um 12:21) ist von Herby1957.

  • Zitat

    Es gab keine Drohung gegen MICH, aber gegen Jemand anderen.
    Und das war eigentlich keine Drohung sondern eher ne Ankündigung.


    Ahahaha wenn man sich wegen sowas ins Hemd macht hat mans echt nicht besser verdient

  • Warum? Entweder er verbricht auf seinem Kanal etwas Illegales, dann gehört das sowieso gelöscht. Oder er leistet irgendwelchen Lausbuben vorauseilenden Gehorsam, dann kann das was er da gelöscht hat nicht von so großem Wert gewesen sein.

    , H.M.

  • Warum? Entweder er verbricht auf seinem Kanal etwas Illegales, dann gehört das sowieso gelöscht. Oder er leistet irgendwelchen Lausbuben vorauseilenden Gehorsam, dann kann das was er da gelöscht hat nicht von so großem Wert gewesen sein.


    In dem Fall gehe ich davon aus, dass du noch nie ein Video von ihm gesehen hast ?! Sonst wärst du bestimmt anderer Meinung. Spitzen Videos. Schade dass es vorbei ist, habe sie gerne angeschaut.

  • Schade um den Kanal und danke für eure Videos was ihr uns zur verfügung gestellt habt :thumbsup:

    Und Hubert so Sachen kannst dir Sparen denkt dir den Mist in deinem Kopf und erspare uns deine Aussagen.

    Schade das da immer Gedroht wird wie bei egon Neider oder mal Unklarheiten mit dem Käufer und aus Rache bekommst Besuch in Blau :thumbdown:

    Der Mist ist einfach auch wenn man nix verbrochen hatt ist dann die Waffensammlung erst mal Paar Monate weg.

    Finde eure Entscheidung war okay.

    Wie sagt man "Der klügere gibt nach" in diesem Sinne meine besten Grüsse an euch :D

    2 Mal editiert, zuletzt von coltm4 (3. Mai 2015 um 12:29)