Erfahrungen mit lady-Guns?

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 17.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2014 um 18:24) ist von karlhermann02.

  • ich liebe sie, aber ich bin nicht Krösus... ich schwatz' ihr ja auch nix auf, sie soll selbst wissen was sie haben will, das beachten meiner Hinweise ist dabei optional. Wenn sie nicht darauf hört dass das ding mist ist, losgeht und ihre nagelneue crapacabanawasauchimmer-Handtasche versaut-selber schuld. ich werd zwar als schuldiger dargestellt, hab aber ein reines Gewissen.

    aber die Lackierung selbst vorzunehmen wäre bei einer SSW unter 150€ (hah wer's glaubt. ich zahl vermutlich mehr für ihre eine SSW als für alle meine Messer und Airsoftwaffen zusammen) eine gute Option.

  • rwähne das NIEMALS gegenüber meiner liebsten...
    bitte

    Sie kennt ja Glücklicherweise das Forum hier nicht wie du sagst. Aber....nicht das SIE bei MR. Google eingibt: Schreckschusswaffen für Frauen in Pink !!! Möglicherweise landet Sie dann genau HIER. Und schon ist das Chaos Perfekt. :thumbsup: :thumbup:

  • SCHEI
    naja
    kennt jemand die Telefonnummer von Google?

    edit: Entwarnung: ich hab allerlei variationen durchprobiert und die, die sie nehmen würde, kommen nicht auf diesen Thread. und hier sind zu wenig bilder um interessant zu sein :D

  • Lieber Tizzandor,... oder besser lieber Bruder (im Geiste),

    ich haette jetzt beinahe ueberhastet geschrieben "nimm die P22Q in pink" aber nach genauem Lesen des Threads konnte ich nur noch "Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin!" rufen, denn die kommt ja als "ueblicher verdaechtiger" nicht in Frage u. in das Waffengeschaeft deines Vertrauens willst du deine Perle -sofern ich das richtig verstanden habe- ja auch nicht mitnehmen...

    ...aber gerade DAS faende ich essentiell, da die schoenste u. kleinste Waffe ja keinen Wert hat, wenn die Dame mit dem Handling nicht zurecht kommt...

    Da alle m.E. logischen Vorschlaege bereits gegeben wurden...:

    - P22Q pink (Girlie-Faktor, Handlichkeit)
    - HW37/88 (narrensicheres, stressressistentes Handling)
    - sonstige fuehrige Preziosen a la RG9,...
    - Pfefferspray mit rosa Umhaekelung (...)


    ...kann ich dir nurmehr von den Ereignissen mit meiner "Herzdame" u. den SSW in Kuerze berichten.

    - Genesis: "Schaaaatz...ich will auch so ne Schreckschusswaffe!"

    - Exodus: Bei der Beantragung des KWS auf der zustaendigen Behoerde:
    Sachbearbeiter: "Eine Schreckschusswaffe ist fuer eine Frau eher unueblich, ich wuerde Ihnen eher zu einem Pfefferspray raten"
    Sie: "Ich will aber eine Waffe!" (Originalzitat!)

    - Im Waffenladen von der FachverkaeuferIN eine P22 gezeigt bekommen, in die Hand genommen, argwoehnischer Blick... "Haben Sie keine RICHTIGEN Pistolen???"
    ... Umarex P30 geschnappt, hat mich damals 179 Euro gekostet ... Liebe kennt keinen Preis :love: da der Klotz natuerlich nur fuer Silvester taugte, kams wies kommen musste...

    - Zum Geburtstag u. zur flamingo-pinken GGL-Tasche gabs die passende pinke P22Q Wildberry ("grad zum bossen") 120 Euro ... Liebe kennt keinen Preis... :wacko: :love:

    - Vor zwei Wochen hat "Darling" dann auf der KotZe Homepage gesurft... "Schaaaaaatz... die gefaellt mir... und die.... und die.... und die.... und und und..... Liebe kennt keinen Preis :cursing: :cursing: :cursing:

    ...oder??? "Make love, not war" ... blanker Hohn! ^^


    Hoffe du findest noch die passende Loesung...

    :D Beste Gruesse :D

  • HW 88 SAW kaufen und den vom Fachbetrieb rosa eloxieren lassen....ist ja komplett aus Alu...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • "Schaaaaaatz... die gefaellt mir... und die.... und die.... und die.... und und und..... Liebe kennt keinen Preis


    wenn es doch so einfach wäre...

    nein bei mir ging es ja genau umgekehrt

    ich hab ja selbst so ein bisschen hier rum liegen, z.B. eine P99 1:1 airsoft replik, eine P22 von meinem kollegen, dann noch eine etwas größere art der 1911 und mein Super hawk

    aber neeeeeeeeeeeee die sind ja alle nix.

    und mit dem Pfefferspray sind in meiner Familie und in meinem Umfeld schon mehrere Unfälle passiert, darum kommt mir sowas nicht in's haus (metaphorisch gesprochen) genauso wie ein elektroshocker. die sind selbst mir zu gruselig.

    was mich allerdings ein wenig in meinem Willen, weiter zu machen, bestärkt ist, dass ich nicht der einzige bin der darunter zu leiden hat.... na was will man machen.. vor allem wenn sie auch noch als Seras Victoria zum CosDay geht (wie passend wohlgemerkt-und nein, davon gibt's kein Foto, braucht garnicht zu fragen)

    aber wie du so schön sagst... Liebe kennt keinen Preis, und wer braucht schon lebensmittel wenn das Frauchen mit ihrer neuen 500€ knifte angeben kann, die dank der optischen verschönerungen aussieht wie eine 5€ kirmes-Erbsenpistolen Spielzeug

  • Liebe kennt keinen Preis, und wer braucht schon lebensmittel wenn das Frauchen mit ihrer neuen 500€ knifte angeben kann, die dank der optischen verschönerungen aussieht wie eine 5€ kirmes-Erbsenpistolen Spielzeug

    :D Ja wie ein Gimmik aus ner Wendy :D :laugh: !

    Also meine beste Freundin ist da ja total anders,da muss Waffe nach Waffe aussehen ,gut sie ist auch schon lange keine 20 mehr ;^) .
    Und meine Freundin interessiert sich gar nicht für Waffen,hat aber kein Problem das ich mich für Interessiere :^)

  • aber hast du's nicht gehört? pink ist das neue schwarz (wer hat sich den Satz eig. ausgedacht? -.- )

    Back in black
    I hit the sack
    I've been too long I'm glad to be back
    Yes I'm let loose
    From the noose
    That's kept me hanging about
    Lookin' at the sky
    'Cause it's gettin' me high
    Forget the hearse 'cause I'll never die
    I got nine lives
    Cat's eyes
    Abusin' every one of them and running wild

  • na in anderen Aspekten ist sie nicht so schlimm zu "handhaben" wie bei Waffen. *hust*Bett*hust*
    aber das ist ein Thema für ein anderes Forum ;)
    aber irgendwie kann ich's auch verstehen.

    Ich würde mich im leben nicht mit ner pinken oder neongelben/grünen/roten Knifte sehen lassen, weil's einfach nicht zu einem 2 Meter Bären passt. darum auch der thread Man guns.
    andersrum ist es natürlich genauso

  • Oja, ich kenn das auch.... Schuhläden etc. ;^)

    Also, warum kaufst Du ihr nicht den Noris Derringer und lackierst ihn Pink? Das geht mit guten Lacken und sauber vorbereitet schon i.O.
    Evtl. kann man die auch mit einer Pulverbeschichtung versehen lassen.

    Das Ding ist schon toll, alles geht in den Schuss, da kein Trommelspalt und kein Schlittenrücklauf.

    Würde ich von SV mit SSW etwas halten, wärs genau die.

  • Werte Lords, werte Ladys, werter Pöbel

    Mit Freude kann ich nun verkünden, dass eine Lösung gefunden wurde

    So entschied sich die werte Dame nun nach 4 weiteren Stunden intensiver suche mit anschließendem gutem schlaf schließlich und schlussendlich dafür, doch keine eigene pinke Waffe besitzen zu wollen und gab bekannt, dass sie sich dazu herabließe, wenn sie denn alleine unterwegs sein sollte, eine der meinen Waffen zu führen

    Ich war kurz davor in einen heulkrampf auszubrechen als ich die worte vernommen habe.... ARRGH

    Weiber