29. Mai - EWK Vatertags - Bonusrunde

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 2.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Mai 2014 um 21:47) ist von Hightower1984.

  • Hab gerade gesehen, meine Wertung ist drin, danke

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Diesen Monat war ich fünf mal auf dem GK-Stand um meinen Griff leicht zu verändern. Entweder hat das zu diesem 'Sahnetag' geführt, oder, was wahrscheinlicher ist, ich hatte riesiges Glück.
    Das Warmschießen und die Bonusrunde liefen so glatt, dass ich sogar den Wechsellauf reingeschmissen habe um noch eine FWK-Wertung schießen zu können. Das wollte ich eigentlich nicht mehr machen, da sich dann immer der Trefferpunkt verschiebt.

    Und ein großes Lob an die Verantworlichen des FWKs - Erstaunlich wie glatt das Immer läuft ...

  • So, D4 ist raus. Lief so mittelprächtig 8)

    Finde es übrigens gut, wenn die Bonusrunden vom Umfang nur gering sind. Fünf Diabolos sind ja schnell verhaftet. Feiertag ist ja naturgemäß auch Familientag. Für Raumgreifende Operationen hätte ich heute weder Zeit noch Lust gehabt...

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Na, das hat ja gut gefunzt, 2. Platz und Spass macht es auch :D
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Hey super, in der D4 auf dem ersten Platz :thumbsup:
    Wieder den richtigen Riecher gehabt!

    Hat wieder Spaß gemacht und vielen Dank an alle die mitgemacht haben!!! Nur durch Teilnahme kann dieses Projekt am Leben erhalten werden!
    Einen besonderen Dank wieder an Micha und Teddy für für die tolle Umsetztung und Ausführung dieser Aktion!

    In 2 Wochen ist Pfingsten, dann gibts wieder eine neue tolle Bonusrunde und bis dahin kann man noch fleißig beim FWK mitmachen!

    Viele liebe Grüße,
    René
    :winke:

  • Wie schreibt man so schön in diversen Auktionshäusern: Vielen Dank! Gerne wieder! :thumbsup:

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Supi! 2.Platz mit der Langwaffe :thumbsup: .

    Gratulation an Hightower1984 und co2schütze! :new11: :win: :new11: Sehr schön
    das wieder so viele mitgemacht haben. Echt Klasse :respect: .

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)

  • Hehe... :D
    Ich freu mich auch schon auf den Juni endlich wieder eine neue Runde EWK .... und Pfings- Bonusrunde :thumbsup:

    Gratulation an Hightower1984 und co2schütze! :new11: :win: :new11: Sehr schön
    das wieder so viele mitgemacht haben. Echt Klasse :respect: .

    Danke für die Blumen! Euch natürlich auch Glückwunsch zum super Ergebnis!

    Viele liebe Grüße,
    René
    :winke: