Warum so wenig Lärm hier über das neue Walther LGU ?

Es gibt 171 Antworten in diesem Thema, welches 30.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Mai 2015 um 10:30) ist von Dampf.

  • "Made in Germany" heißt nur: "Idee kommt von hier!!!" Alles andere ist Quark!!!
    Nur "Umarex" hat nichts mehr mit deutschem QualitätsTraditionsUnternehmen zu tun!!!

    Ach, sind die Tabletten ausgegangen? :bash:

    Ich mach dir nen Vorschlag: komm nach Arnsberg zu Umarex, dann zeige ich dir die Luftgewehr-Fertigung. Und anschließend schreibst du eine dicke Entschuldigung hier ins Forum und spendest einen achtbaren Betrag für die deutschen Field Target-Schützen. Und wenn du dich nicht traust: troll dich.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zu mir ist "durchgedrungen" , dass die Field Target Schützen , die das LGV bisher nutzten es abgeben wollen um auf das LGU umzustellen.
    Ich besitze das LGU und es ist das beste Federkolben Gewehr , dass ich bisher hatte !!
    Besser als ein Weihrauch HW77 und HW97 mit V-Mach , die ich hatte und noch habe.

    Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz«
    Gustav Heinemann (deutscher SPD-(!)-Bundespräsident 1899 – 1976.
    "Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten
    kann" Wiglaf Droste

    Einmal editiert, zuletzt von Gaditana (3. Juni 2014 um 11:35)

  • Ich habe selbstverständlich den Tuning Abzug verbaut und der ist astrein !

    Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz«
    Gustav Heinemann (deutscher SPD-(!)-Bundespräsident 1899 – 1976.
    "Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten
    kann" Wiglaf Droste

  • Ja , den Tuning Abzug für`s Walther LGU.

    Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz«
    Gustav Heinemann (deutscher SPD-(!)-Bundespräsident 1899 – 1976.
    "Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten
    kann" Wiglaf Droste

  • nach dem Sieg in K2 mit der LGV bei der LM in Dorsten


    Last euch bloß kein V für ein U vormachen :)

    In der List steht zwar noch LGV, aber der Schütze hat kurzzeitig gewechselt und hat doch eine LGU genommen.
    Er hätte bestimmt noch ein paar Ziele mehr getroffen wenn er die ersten Lanes nicht versucht hätte den Lauf abzubiegen :D

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Man muss sagen , da ist den Leuten von Walther/Umarex etwas besonderes gelungen :thumbsup:
    Angefangen von der Haptik , über die Brünierung bis zum Schafft , alles Klasse. Nicht zu vergessen , die halte Unempfindlichkeit , Schussentwicklung u. Systemgeräusch etc.
    Ist alles nahe dran perfekt zu sein.

    Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz«
    Gustav Heinemann (deutscher SPD-(!)-Bundespräsident 1899 – 1976.
    "Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten
    kann" Wiglaf Droste

  • Sicherlich , dass mit den O-Ringen hätte man optisch ansprechender lösen können , aber es erfüllt seinen Zweck . Ein schöner Griff wäre Klasse gewesen , wie z.B bei der TX200 Hunter Carbine oder vielen "getunten" 97ern.

    Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz«
    Gustav Heinemann (deutscher SPD-(!)-Bundespräsident 1899 – 1976.
    "Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten
    kann" Wiglaf Droste

  • So ein Griff macht das Spannen viel einfacher ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wicasa (4. Juni 2014 um 12:13)

  • Ich habe das Umarex LGU,nun auch schon ein paar Wochen... Es ist ein top Gewehr !!! Da ich aber auch schon Weihrauch HW 77 ,und 97 auch schon hatte,, die beiden sind sich Absolut ebenbürtig !!!!! Ok ich finde beim LGU,die Automatische Kolbensicherung beim Spannvorgang sehr gut,( man zermatscht sich die Finger ,beim Laden nicht,wenn sich mal der Schuss ,lösen wollte,sollter,oder könnte ) Pluspunkt fürs LGU !

  • Na hier ist ja was los!

    Meine Weltanschauung kann nichts mehr erschüttern. :)

    @Eichstädt

    Meine Tabletten sind nicht aus!!!

    Es handelt sich um meine persönliche Meinung auf Grund von Erfahrungen (meinerseits) :!: und Aussagen diverser LGV-EX oder "noch" Schützen!
    An der WM bei uns konnte man ja noch die Ausrede des Insulinmangels für Ihr rücksichtsloses Verhalten auf den Lanes gelten lassen. Aber was ist jetzt???

    Meiner Meinung nach spiegelt der Pressesprecher einer Firma deren Bild wieder, ist sozusagen: "Das Aushängeschild!"
    Da läuft bei Umarex ganz schön was verkehrt.

    Wegen mir schießt das Teil 50 von 50, ich werd's wegen Dir nicht kaufen, weil ich mich mit diesem Aushängeschild nicht identifizieren kann :!: :!: :!:

    Hochachtung
    Berthold Björn

    "Achtung" ich bin ein Magnet für Idioten und suche auf diesem Weg Gleichgepolte!!! :pinch:

    3 Mal editiert, zuletzt von deAlessandro (3. Juni 2014 um 23:12)

  • deAlessandro
    Es handelt sich um meine persönliche Meinung auf Grund von Erfahrungen und Aussagen diverser LGV-EX oder "noch" Schützen.


    Es wurde also alles schlecht gemacht und dumm rum gemotzt aufgrund von Erfahrungen die andere gemacht haben , nicht mal Sie selbst ?

    Das gibt aber ein sehr , sehr schlechtes Bild ab.

    Wer so polemisch alles schlecht macht , sollte doch zumindest seine Erfahrungen selbst gemacht haben !!

    Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz«
    Gustav Heinemann (deutscher SPD-(!)-Bundespräsident 1899 – 1976.
    "Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten
    kann" Wiglaf Droste

    Einmal editiert, zuletzt von Gaditana (3. Juni 2014 um 17:09)

  • @Caditana

    fals deine Grammatik und Deutung in Form von Überstetzung so eng geschnitten ist siehe doch bitte meiner Verbesserung im letzten Post von mir. Dieses kann man leider auch mehrdeutig interpretieren. Dafür entschuldige ich mich jetzt schon!
    Sollte noch irgendwas unklar sein bitte ich darum eine Nachricht an Paramags oder Gilmore (Admin) zu senden. Vielleicht werde ich darüer informiert!

    """Ich besitze das LGU und es ist das beste Federkolben Gewehr , dass ich bisher hatte !!
    Besser als ein Weihrauch HW77 und HW97 mit V-Mach , die ich hatte und noch habe."""

    Na dann werden wir ja demnächst noch tolle Ergebnisse von Dir in den "LM`s" bzw DM`s erfahren!!! :pinch:

    "

    Thema für mich erledigt! :thumbup:


    Hochachtungsvoll

    Berthold Björn

    Ps.: @Eichstädt

    Ich schieße im Moment "noch" ne LG300xt"! Dieser Zustand muß nicht bleiben!!! ;^)

    "Achtung" ich bin ein Magnet für Idioten und suche auf diesem Weg Gleichgepolte!!! :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von deAlessandro (3. Juni 2014 um 22:06)

  • @deAllesando: es ist keineswegs ausreichend, mal eben zynisch ein "Hochachtungsvoll" unter einen Beitrag zu schmieren - der Rest des Beitrags sagt was ganz anderes. Was Du aber auch wissen solltest und was Du meiner Meinung nach beabsichtigt hast.
    Guck mal hier: Umgangsformen im Forum - ich denke, dass derartige Beiträge wie Deine letzten genau in jenes Schema treffen, was eben viele Nutzer hier nicht wollen. Arrogant, "aggro" ... dafür könnte man auch noch paar andere Worte finden.

    Gruß
    Eastwood

  • Na dann!!!

    Ich denke das wir uns sowieso in einem Zwiespalt bewegen!

    "Freies Forum" gleich "co2air" gleich FT Klasse 3/4/5!!!


    "FT Klasse 1 bzw 2 "Field Target Forum" vielleicht sollte man die Klassen auch "so" vom Forum trennen?


    Immer noch Hochachtungsvoll

    Berthold Björn

    "Achtung" ich bin ein Magnet für Idioten und suche auf diesem Weg Gleichgepolte!!! :pinch: