CP 99 oder CPS

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juli 2003 um 14:02) ist von Baikal.

  • Moin moin

    Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir mal so ne CP99 oder ne CPS zu holen um mal n bissel im Schützenverein vor der Tür zu schießen.
    Also lasst euch mal darüber aus! Hab keinen Schimmer ob sowas sinn hat weil ich bisher nur mit PaintB. Gun s geschossen habe.

    MfG

    Gunman

    Das Leben hat seinen Preis ... und Heute ist Zahltag!

    Paintball: Angel Speed 05 :n1:

  • Da macht es wohl Sinn hier im Forum mal ein wenig zu suchen und zu lesen. Dort gibt es zu beiden Waffen sehr informative Texte. Ich hoffe allerdings für Dich, dass das Gelände vor der Tür des Schützenverein Dir gehört. Sonst könntest Du dort Probleme bekommen ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von ettoao (10. Juli 2003 um 21:05)

  • Ausserdem solltest Du die Nighthawk von Umarex/Walther in die engere Wahl nehmen. Das ist ne aufgemotzte CPS und einfach GEIL!

    Der Testbericht zur NH ist aber erst noch in Arbeit...ich hoffe mal naechste Woche...
    Gruss, Frank

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Zitat

    Original von promillo
    Ausserdem solltest Du die Nighthawk von Umarex/Walther in die engere Wahl nehmen. Das ist ne aufgemotzte CPS und einfach GEIL!

    Der Testbericht zur NH ist aber erst noch in Arbeit...ich hoffe mal naechste Woche...
    Gruss, Frank

    ..sag mal, promillo, bist Du am UMAREX-Verkaufserlös der Nighthawkmodelle beteiligt?? :confused2:*lol*:nuts:

  • also wenn die nighthawk wirklich die mängel der normalen cp99 ausgleicht, dann ok.

    ich habe die normale cp99 und es ist eine echt gutaussehende waffe mit ein paar mängeln, wie zb streuung, schlechte verdichtung der co2-patrone.
    also ich bereue es zwar nicht mir diese waffe gekauft zu haben aber ich rate es keinem und ich werde mir auch das nighthawk-upgrade ende des jahres kaufen.

    greets

    denilo

    Waffenschrank:
    ] CO2 [ Walther CP99, schwarz poliert ; Beretta FS92 vernickelt
    ] SSW [ Kimar Mod.92FS AUTO, vernickelt
    ] Softair [ 2x Beretta FS92, schwarz


  • Zitat

    Original von Denilo
    also wenn die nighthawk wirklich die mängel der normalen cp99 ausgleicht, dann ok.

    ich habe die normale cp99 und es ist eine echt gutaussehende waffe mit ein paar mängeln, wie zb streuung, schlechte verdichtung der co2-patrone.
    also ich bereue es zwar nicht mir diese waffe gekauft zu haben aber ich rate es keinem und ich werde mir auch das nighthawk-upgrade ende des jahres kaufen.

    greets

    denilo

    Die NH basiert ja nicht mal auf der CP99, sondern lediglich auf der CPS!!

    gunimo

  • In die NightHawk bin ich auch verliebt...
    Hab ich mir soeben bestellt...
    Soll da etwa ein ausführlicher Testbericht folgen??
    (-;

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

  • ich versteh nicht was ihr an der nighthawk findet.
    sieht futuristisch aus ja, aber is doch genau das gleiche wie die cps und ne DA only waffe die dazu noch so gross und klobig ist würd ich mir nicht holen.

    na vielleicht belehrt mich der testbericht eines besseren. ich halts aber für unwahrscheinlich

  • Du spannst grundsätzlich mit dem Abzug den Hahn. Musst also mehr Kraft aufbringen und verreisst damit leichter die Waffe. Bei SA kannst Du den Hahn vorspannen, so dass der Kraftaufwand beim Abdrücken geringer ist und Du zielsicherer schiessen kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von ettoao (12. Juli 2003 um 15:47)

  • Hi Leute,
    Morgen (Sontag) geht der Testbericht raus und wird dann vermutloch am Montag hier online sein.
    Hab eben die Bilder von meiner Ex ruebergeholt und muss sie nun nur noch nachbearbeiten (aus 3 megapixeln ein webfaehiges Format machen...) und in den Text einbauen.
    Dann gehts auf die Reise.
    Eines vorweg, das Ding gefaellt mir immer besser und das liegt nur zum teil am geilen Aussehen.

    Gruss, Frank

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Zitat

    Original von promillo
    ...Eines vorweg, das Ding gefaellt mir immer besser und das liegt nur zum teil am geilen Aussehen.

    Gruss, Frank

    ...um diese Einschätzung zu relativieren muss man aber immer wieder erwähnen, dass Manni....äääh, Frank... auch Manta-Fahrer war... *lol*:car:

  • Na Gunimo, immer noch sauer, weil Du nur ein Auto und keine rollende Legende faehrst? :nuts::lol:


    Aber mal wieder im Ernst, der Test ist online, danke an Paramags fuer die Sonderschicht am Sonntag.

    https://www.co2air.de/wbb2/thread.php?sid=&postid=103857

    Und, Gunimo, was sagst Du zu dem Streukreis? Fuer ne "CPSchrott mit Spoiler" doch gar nicht uebel, oder?

    gruss, Frank

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Zitat

    Original von promillo
    Na Gunimo, immer noch sauer, weil Du nur ein Auto und keine rollende Legende faehrst? :nuts::lol:

    ...eine "Legende" ist der Manta nur aufgrund seiner miserablen Straßenlage, der Discount-Verspoilerung und wegen des albernen "Manta-Manta"-Proll-Filmchen. Spötter sprechen da gerne vergleichsweise von einem Sack Muscheln... *lol*

    Zitat


    Und, Gunimo, was sagst Du zu dem Streukreis? Fuer ne "CPSchrott mit Spoiler" doch gar nicht uebel, oder?
    gruss, Frank

    ...bis auf den Schreibfehler... also den, wo Du Distanz 7 m anstatt 7 cm geschrieben hast.... :lol:

    gunimo

  • Ich sehe schon, wir werden das irgendwann mal ausschiessen muessen.

    Aber nicht, dass Du hinterher ebenso frustriert bist wie der Milchbubi in den 80ern, der seinen GTI dazu missbrauchte, sich mit mir ein Ampelduell zu liefern.*lol*
    Von einer CPS abgeledert zu werden muss einen aehnlichen Effekt haben, wie mit seiner GIT-Gurke von einem mandelbraunen Manta Light verblasen zu werden.:)) :)) :)) :)) :))
    Was waere erst passiert, wenn ich damals den GTE von meiner Bekannten gehabt haette? :)):)):crazy2:

    Aber bevor das nun zu offtopic wird, verschwinde ich lieber wieder in den Garten und schleife an der Slavia herum... :nuts:

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • promillo,

    AMPELDUELLE! Alleine das Wort ist schon der Brüller. Eben Typisch "Manta", "Golf GTI" und "Discountspoiler-Schneller-Tiefer-Lauter- Fangemeinde"... Was man bei den Fahrzeugen einsparen kann, das ist die Seitenscheibe auf der Fahrerseite, damit dass Bassgewummere und der Ellenbogen besser nach aussen dringen kann... :car: .................. *lol*

    Sorry für absolut OT, aber der musste jetzt einfach sein.

    Gruß

    gunimo