Empfehlung beste SSW

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 7.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2014 um 19:47) ist von Flammpanzer.

  • Tags? Drauf gescheisst :D

    Moin Leude,

    ich habe für mich als "persönliche" Lieblings-SSW , welche auch stets geladen und für die Eigenheimverteidigung vorgesehen - 1 Miami 92F 9mm PTB 488 tip top mit Holzgriffschalen, und natürlich :D die von mir heiß geliebte Vektor CP1 PTB 749 Steel.

    Welche automatische (bloss keine Revolver ;) Waffe könnte ich noch gebrauchen? Nicht so Sachen wo es klar ist wie HW94 oder die Zoraki. Bloss auch keine #RG96.
    Welche könnte die Nr. 3 in meinem Halfter sein? Wasmeint ihr? Aber bitte auch nicht Record Cop o.ä.......ich habe diverse Waffen und diverse Waffen gehabt und geschossen....daher geht das hier eher an echte "Kenner" ;)

    PS: Wer wieder mal iwas sucht um sich negativ daran aufzugeilen : Verpiss
    Dich!


  • Die Äußerung macht mich sprachlos. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Wie wäre es mit ein wenig Niveau als "Nr. 3 in [deinem] Halfter"?

    Damit ist nicht die Hautcreme gemeint...


    Genau das meinte ich...einen halben Satz aus dem Zusammenhang zitieren und los gehts...komm macht zu, bringt nix mehr. Habs versucht.

  • PS: Wer wieder mal iwas sucht um sich negativ daran aufzugeilen : Verpiss
    Dich!


    Auch mit "Zusammenhang" wird's nicht besser. :thumbdown:

    Das ist keine Umgangsart und disqualifiziert dich einer konstruktiven Diskussion. Und das war auch der letzte Beitrag, den ich von dir lesen werde.

  • Na klar musst du da zustimmen :D hab ich nicht anders erwartet. Jemand was zum toppic beizutragen oder nur den Müll den ich extra versucht habe zu vermeiden?
    Wisst ihr...da macht heut jemand nen fred auf weil er colt-griffe sucht, ihr alle lest es, aber habt nix zu melden. kaum gibts mal was wo nur das "ps" alles verhindern soll , gehts los. ich weiß nicht recht ob das nicht sehr lächerlich ist langsam ist gut!
    ich könnte "guten TaG SCHREIBEN; EINER VON EUCH TRITTBRETTIS WÜßTE SCHON EINEN GRUND DAS ZU DEMORALISIEREN::::


    komm...lass gut sein ......
    Ich lade euch mal ein zu mir, danach ist ne andere Meinung Programm.

    (NEIN OMG das war keine Drohung. )

  • Al, ich hatte mal die Reck PP PTB 725, die hatte über Jahre brav ihren Dienst verrichtet. :^)

  • die 917 kommt bald ;)


    Auch mit "Zusammenhang" wird's nicht besser. :thumbdown:

    Das ist keine Umgangsart und disqualifiziert dich einer konstruktiven Diskussion. Und das war auch der letzte Beitrag, den ich von dir lesen werde.

    Zitat

    die 917 kommt bald ;)

    Zitat


    Auch mit "Zusammenhang" wird's nicht besser. :thumbdown:

    Das
    ist keine Umgangsart und disqualifiziert dich einer konstruktiven
    Diskussion. Und das war auch der letzte Beitrag, den ich von dir lesen
    werde.


    Geh mal lieber!

    die 917 kommt bald ;)


    Ja...bloß wann. Die habe ich auch im Auge ;)

  • Kindisch und Lächerlich einfach Gun Runner 0 Einsicht aber ne Fres** haben wie ein Großer das sind mir die richtigen. Bei deiner Ausdrucksweise kann man doch nur den Kopf schütteln!!! :cursing: :rot: :direx: :pain: :knast:

    Mfg
    Fabian

  • Kindisch und Lächerlich einfach Gun Runner 0 Einsicht aber ne Fres** haben wie ein Großer das sind mir die richtigen. Bei deiner Ausdrucksweise kann man doch nur den Kopf schütteln!!! :cursing: :rot: :direx: :pain: :knast:


    Guck dir mal dein Geschreibsel an und erzähl mir was von Ausdruckweise. Wieder mal dasselbe, kleine PC-Helden die sich hinter einem imagonären Ava verstecken und mir auf den Kopf klopfen wollen. WELCHE Reihe in meiner Eröffnung hat dich veranlasst hier Beaf zu schieben? Oder kann es sein das du nur mal wieder den letzten Satz gelesen hast? Hau ab aus dem Thema wenn du keine adäquate Antwort hast. Zum Thema Ausdrucksweise schicke ich dir ein Lehrbuch.
    Fresse wie ein Großer? Ich??? Ja. Und wer bist Du?

  • nu kommt mal runter nur weil mal jemand ein vorbeugendes winken mit dem zaunpfahl gemacht hat !


    also ich kann die röhm rg 88 nahe legen aber die wird dir warscheinlich wieder zu klein sein .... leider gibt es nicht so viele hochqualitative große pistolen entweder klein und fein oder groß und mist


    LG

    Markus

  • Ernsthaft;

    wen habe ich angeschissen, wem auf die Füße getreten, wen provoziert, denunziert o.ä. - genau - Nur wieder mal die welche es ja wohl auch so wollten.Lest euch makl den Thread durch, eine Schande. LOL


  • Ja lass die kleinen Oppurtunisten mal ;)
    Ich weiß das es da eben auch für Hände wie meine nicht viel gibt, daher der Thread.
    Die RG88 sieht mir (sorry) zu lahm aus, wie eine "häßliche" HW94.....weißt was ich mein.