LaGriffe - führen?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2014 um 04:37) ist von loltehwut.

  • Hi,

    ich weiß, einige werden jetzt schmunzeln, aber ich bin mir ehrlich gesagt bei dem LaGriffe echt nicht sicher. Daher: Kann ich das Messerchen bedenkenlos führen?

    Ich hatte ja zuerst daran gedacht, dass man es irgendwie als Faustmesser (oder eben bei einer Kontrolle/Wasauchimmer als "Waffe") auslegen könnte, aber dann würde es wohl kaum ein deutscher Shop verkaufen..oder? :S

    Danke!

    edit: Mir ist trotz Suche tatsächlich der andere Thread zu dem Messer entgangen. Meh. Aber die Frage, die ich mir stelle, wurde da auch nicht so wirklich beantwortet, wäre schön wenn ich noch ein, zwei Einschätzungen bekommen könnte. :^)

    2 Mal editiert, zuletzt von loltehwut (30. April 2014 um 04:38)

  • Guten Morgen,
    ist ein normales Neck Knife... Führen ohne Einschränkung erlaubt.

    Bei einem Faustmesser steht die Klinge quer zum Griff....

    Ist hier nicht der Fall, dazu kurze Klinge und nur einseitig geschliffen, passt.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.