Welche CO2 Luftgewehre sind mit dem Umarex 850 AirMagnum vergleichbar

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2014 um 14:08) ist von Lukas.B.

  • Hi,

    Ich suche ein CO2 Luftgewehr mit min 8 Schuss. Es sollte sehr Präzsise sein und es muss aus Holz sein :D
    Vor kurzem habe ich im Internt das Umarex 850 AirMagnum Hunter gesehen leider ausverkauft (werden nicht mehr produziert) wie überall
    Nun wäre meine Frage welche CO2 Luftgewehre vom aussehen und von der Qualität (man hört nur gutes über die AirMagnum Hunter) an das CO2 Luftgewehr rankommt.
    Im Preisramen bis 400€:D

    Bedanke mich jetzt schon recht herzlich

  • Heisser Tip...geh persönlich zu PW Tobacco,,,,,die sollen mal in ihre Datenbank rein..

    ..ob noch ne Hunter da ist.

    Ein Kumpel hat letzte Tage noch dort eine bekommen..ansonsten egun...dhd24,,Quoka...

    Geht da nichts,,hol dir die Gamo Extreme co2-PumpGun...

    Die WLA ist auch ein geniales Ding...


    ztg

  • Das Gamo 1200! Wird zwar seit 5-6 Jahren leider nicht mehr gebaut, aber so in der Preislage um 150€ relativ häufig über egun zu bekommen. Das ist ein 12-schüssiger Vorderschaft-Repetierer, sehr präzise und nützt die 7,5joule-Grenze meines Erachtens aus. Kannst du dir hier unter "Tests" auch anschauen. In muzzle.de ist es glaub ich auch drinn.

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Mir ist in dem Preisrahmen keines bekannt das
    funktionell vergleichbar ist.
    Es gibt zwar einige Gewehre die in der Funktion
    gleich oder besser sind, aber die sind mit Pressluft
    betrieben und deutlich teurer.
    Die von Gamo, Daisy und Crosman sind nicht wirklich
    eine Alternative. Haltbarkeit und Zielgenauigkeit kommen
    nicht mal in die Nähe der AirMagnum.

    Evtl. ist aber das Walther Lever Action eine Alternative.
    Die Funktion ist zwar etwas anders aber das ist ein
    empfehlenswertes Gewehr.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Wenn´s unbedingt neu + Holzschaft sein muss, werfe ich mal die Walther Lever Action in die Runde.

    Geht zwar in eine "etwas" andere Richtung, aber wenn der Schütze nicht gerade unbegabt ist, kann die selbst mit der Standardvisierung ziemlich präzise sein 8)

    Edit: Zu langsam :P

  • Ich schieb mal noch die Röhm Desperado nach.
    Die ist zwar nicht jagdlich (kein Holz) aber gut.
    Leider gib es die auch nicht mehr vom Hersteller.
    Aber vielleicht hat ja noch ein Händler Bestand?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.