Walther PPQ M2 Holster - Welche benutzt ihr? Welche könnt ihr empfehlen? Führt ihr eure Walther PPQ M2?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. März 2014 um 15:01) ist von BlackSafe.

  • Hallo Leute,

    ich bin im Besitz der Umarex Walther PPQ M2 und werde diese führen, habe allerdings noch kein passendes Holster für mich gefunden. Welche Holster benutzt ihr für eure Walther PPQ M2 bzw. welche könnt ihr empfehlen? Falls ihr diese Pistole führt, dann würde ich mich über Fotos von eurer Waffe im Holster freuen. Ich denke das Thema "Holster" ist für viele interessant, da sich die Walther PPQ zur Zeit einer unglaublich hohen Nachfrage erfreut!

    Ich würde mich über eure Vorschläge und Bilder sehr freuen!

    maukro_1990

  • Zu dem Thema PPQ M2 hab ich ja neulich einen ähnlichen Thread gestartet. Ich rate inzwischen zum führen der Waffe ab da der Hahn innen liegend ist und man sie nicht entspannen kann.
    Halte ich wie gesagt für zu unsicher.

  • Ich trage die PPQ im Bianchi Model 82 Holster, teilgeladen!
    Man muss das richtig üben mit einer Waffe die nur SA Only ist.
    Also im richtigen Moment Waffe ziehen und durchladen und dann im
    Anschluss gleich schießen.
    Braucht wirklich Übung!
    Aber das Holster ist an sich echt top, trägt nicht so krass auf und hat nen Bügel
    Der vorm ziehen betätigt werden muss was halt auch als fremdzugriff Sicherung gleichzeitig arbeitet.

    Aber bei den warmen Temperaturen verlasse ich mich mal auf meine HW37.
    Eine Pistole erkennt man meiner Meinung nach, meiner persönlichen Meinung nach zu gut.
    Ausser man trägt sie in nem Inside Belt Holster oder so.
    Aussenliegendes Holster + T-shirt würde ich mich persönlich ned trauen.

    Aber wie gesagt, wenn man sie nur teilgeladen führt sollte man den Ernstfall trainieren.


    Gruß Black