CO2-AK47 aus Originalteilen?

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 12.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2015 um 12:14) ist von Rifleman.

  • Tut leid, finde auch nix im Web.
    Aber Du kannst mal im anderen Thread "Zeigt her Eure Kalaschnikow" fragen, da haben einige auf den Plastegriff gewechselt, vielleicht hat jemand einen Holzgriff übrig.

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

  • Mein neues Visier ist heute eingetroffen ...

    Kann mir irgendwer in kurzen Worten erklären, wie ich möglichst leicht
    und unfallfrei die originale Visierklappe von der AKM heraus bekomme?

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

  • Das ist in 3 Sekunden erledigt ;)

    Vorne runterdrücken, dann kann man das raus ziehen. Einfach mal testen.... am besten mit einem Holzrundstab runter drücken.


    Gruß, David

    Edit: Video ;) http://www.youtube.com/watch?v=1vhX6KSeXpM

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich schaffe es nicht, die Feder ist so hart - Wahnsinn. Habe es schon mit einer Schraubzwinge versucht, keine Chance rutscht mir immer weg.
    Naja, vielleicht gehts morgen besser. :S

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

  • Heute Morgen ging es besser, letztendlich habe ich es so wie im Video(unten) geschafft ...
    Besten Dank - Sgt_Elias! ;^)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

  • Tztztz, was es nicht alles gibt für die AK-47 :rolleyes:

    Der Preis ist aber auch nicht ohne. :huh:
    Kostet mehr als eine günstige Deko-AK. ;(

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)