Suche CO2Pistole für indoor

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 3.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Februar 2014 um 11:14) ist von Geroth.

  • Schönen Guten Tag :)
    Ich lese seit etwa einem halben jahr hier im forum was wirklich extrem gut und hilfreich ist =)
    nun hab ich leider ein kleines problem ich suche eine co2 pistole mit schalldämpfer um i meiner wohnung zuschießen.
    8m platz habe ich dank guten wohnungsschnitt =)
    will aber meine nachbarn nicht verschrecken und erst recht nicht meinen vermieter auf den plan rufen.

    ich suche also eine leise co2 mit sd bis 160 euro onhe versand

    dachte an die walther cps weiß aber nicht ob diese baugleich ist mit der cp99 weil dafür gäbe es adapter für sd

    mfg

  • Hi,
    mit dem Schalldämpfer verstehe ich nicht!? Weil sie die Co2 Waffe nicht leiser macht!
    Aus optischen Gründen würde ich das verstehen!

    Mit der CPS oder der CP99 habe ich leider keine Erfahrung! Wüden auch andere Modelle in frage kommen?

    Gruß Marco

    Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
    DEE BO YouTube Channel
    GPC-Google+

  • Die CPS ist die Umarex Auskopplung von der cp-99.
    Der unterschied besteht darin das die cps aus Plastik ist und 99er aus Metall.

    Schalldämpfer sind nur bei Feder lgs wirkungslos da das System lauter als der mündungsknall.
    Ausserdem kommt immer drauf an was im Schalli drin ist.

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • Leg also n paar 10er drauf und nimm die cp-99. Die kann ich auch uneingeschränkt weiter empfehlen da ich sie schon geschossen habe.

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • Die ist nicht viel lauter als ne softair.
    Es sei denn dein Vermieter wohnt bei dir in deiner Wohnung.

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • die Waffe nicht...nur den Mündungsknall :^) :^)


    Ja, aber doch nicht wesentlich leiser! Vor allem nicht wenn man ne Co2 Waffe mit Blowback hat!

    Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
    DEE BO YouTube Channel
    GPC-Google+

  • Um deiner frage verflucht nahe zu kommen: ich weiss jetzt nicht, ob es einen Adapter gibt für die cps.
    Aber es hört sich so an als ob du sehr hellhörige Wände hast daheim.
    Nimm nen Billigschalldämpfer und stopf Dämmmaterial rein.
    Meines Wissens nach darf man Schallis füllen, womit man will.

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • das die waffe kein blowback haben darf ist klar =D
    und wiegesagt bei meiner crosman 1077 mit sd von diana merkt man es wirklich extrem kaum noch ein mündungsknall zuhören.
    dann wirds wohl die cps mit dem schalli und hoffen das es passt vorhher ma nachfragen


  • Ja, aber doch nicht wesentlich leiser! Vor allem nicht wenn man ne Co2 Waffe mit Blowback hat!

    Man darf nicht generell sagen, dass co2 Pistolen nicht leiser werden. Mit Blowback weiss ich nicht, aber meine CP88 ist ohne Schalli in der Wohnung laut, wie ein Luftgewehr, mit dem Schalli ist der Kugelfangkasten fast lauter. Ist aber ein richtiger Schalldämpfer verbaut. Und mit gewinde, aber nicht mit so einem Witz-Adapter mit einer M3-Schraube seitlich...

  • Ja da geht sogar was.
    Kommt drauf an was man nimmt. Ich habe damals auf diesen Weg meine Cx4 zum schweigen gebrachr

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)