Röhm Sicherheitskompensator auf Zoraki 914 und PK380

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2014 um 18:38) ist von Coati.

  • Hallo,
    ich lese nun schon einige Zeit hier mit, nun schreibe ich auch mal was.

    Da es keine Adapter für die Montage von Röhm Sicherheitskompensatoren auf das M9x1 Gewinde der Zoraki 914 bzw. PK 380 gibt, habe ich ein paar machen lassen, natürlich nur für die Vitrine. Sieht viel besser aus ohne eine Menge Zwischenadapter.

    Jetzt meine Frage: Besteht hier Interesse hier? Ich hab ein paar zuviel. Bitte per PN melden.

  • Kein Adapter? ?(
    Oder meinst Du jetzt den neuen Komp für das Feingewinde? Weil - ich hab den Komp in alt (M 10), da habe ich Adapter für M8, M8x1, M 9x1 (u.a. Z914 und ReckMiami), M 10x1. Für das Feingewinde gibts jedoch keine Adapter, das ist wahr. :huh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ja, der letzte, den man kaufen konnte. Der Röhm mit M8x0,75 und einem Adapter auf M10 normal.

    Beim alten Modell sollte man das Gewinde auch entfernen können aus dem SK, soweit ich weiß. Da wäre es noch einfacher zu adaptieren. Das geht beim letzten Modell nicht mehr, das M8x0,75 Gewinde ist fest eingepresst.