Bilder von "edlen" SSW/Co2 Revolver oder Pistolen!!! ("edel" ist Auslegungssache!)

Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 22.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2014 um 20:54) ist von xX_Marvin_Xx.


  • Und trotzdem empfinde ich meinen Colt als Edel. Mach doch einfach einen von dir rein. Wenn du keinen hast, wieso schreibst du dann hier mit. Steht doch oben im Thema. Edel ist Ansichtssache. Nicht jeder hat deine Meinung. Das ist auch gut so.

    Servus Ric-O-Matic,
    halt mal die Füße still, sollte nicht persönlich sein. War eigentlich Kritik an den gesamten Thread. Aber sei's drum, ich hab schon ein paar "Edle" Teile in den oben genannten Rubriken eingestellt. Kannste auch auf meiner HP einsehen. Also freu dir ein Loch in die Mütze das du so eine "Edle" dein eigen nennen kannst :P

    Unedle Grüße
    Pinkerton

  • Zitat

    halt mal die Füße still, sollte nicht persönlich sein. War eigentlich Kritik an den gesamten Thread

    Halt doch selbst die Füße still. Warum willst du einen ganzen Thread kritisieren?

    Meinungen innerhalb eines Threads kritisieren ist verständlich, aber einen ganzen Thread?
    Wenn dir ein Thread nicht zu sagt, gar nicht darin schreiben. So einfach.

    Man muss sich mal folgendes vor Augen halten:

    hier (und allgemein) gibt es einige Leute, die viel Geld für SSWs ausgeben. Zum Sammeln und sonstwas. Und einige geben Kohle für dieses Hobby aus, was für mich manchmal unglaublich ist.

    Nun gibt es einige Leute, die keine Kohle haben, vielleicht auch nicht so bewandert sind in dem Thema, und diese kaufen sich nun eine der "Massenwaren", die sie als "besonders" erachten, an der sie sich vielleicht erfreuen, vielleicht sogar vom Munde abgespart.

  • Servus Ric-O-Matic,
    halt mal die Füße still, sollte nicht persönlich sein. War eigentlich Kritik an den gesamten Thread. Aber sei's drum, ich hab schon ein paar "Edle" Teile in den oben genannten Rubriken eingestellt. Kannste auch auf meiner HP einsehen. Also freu dir ein Loch in die Mütze das du so eine "Edle" dein eigen nennen kannst :P

    Unedle Grüße
    Pinkerton


    Ich finde es einfach nur lächerlich, wie herrablassend du dich hier gibst. Ich denke gerade in deinem Alter sollte man sich doch etwas reifer und offener präsentieren können. Kein Bild zu steuern, aber ein ganzes Thema kritisieren. Starke Leistung. Hast dir auf alle Fälle nen Orden verdient.


  • Ich finde es einfach nur lächerlich, wie herrablassend du dich hier gibst. Ich denke gerade in deinem Alter sollte man sich doch etwas reifer und offener präsentieren können. Kein Bild zu steuern, aber ein ganzes Thema kritisieren. Starke Leistung. Hast dir auf alle Fälle nen Orden verdient.

    Das sagt der richtige.
    Du kannst es auch nicht einfach mal ruhen lassen.

    Noch grün hinner de Ohren aber a weiß Moped....

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Das sagt der richtige.
    Du kannst es auch nicht einfach mal ruhen lassen.

    Noch grün hinner de Ohren aber a weiß Moped....


    Ich denke wir hatten noch nicht das Vergnügen. Aber diese Stammtischgruppenbildung hatten wir ja hier schon öfter. Ich bin aus diesen Thema raus. Diese Naivität ist nicht aus zu halten. Gepaart mit eurem altem, sturen denken, einfach unmöglich aus zu halten. Alleine schon die Aussage, das ich grün hinter den Ohren bin. Ich denke nicht das wir beide uns kennen.


  • Ich denke wir hatten noch nicht das Vergnügen. Aber diese Stammtischgruppenbildung hatten wir ja hier schon öfter. Ich bin aus diesen Thema raus. Diese Naivität ist nicht aus zu halten. Gepaart mit eurem altem, sturen denken, einfach unmöglich aus zu halten. Alleine schon die Aussage, das ich grün hinter den Ohren bin. Ich denke nicht das wir beide uns kennen.

    Naja, statt es auf sich beruhen zu lassen und gut ist, hast du immer fein weiter Öl ins Feuer gegoßen. Du appelierst selber an andere und dann stichelst du immer wieder fein an. Da kann ich schon die Aussage von Tommi verstehen. Dann laß doch einfach die quatschen, die was gegen dein Thema haben, auch ich habe mal am Anfang kritisiert und dennoch ein Bild eingesetzt. Immer dieses nachgestampfe, bescheuert so etwas. Es gab mal früher so ein Sprichwort "der Klügere gibt nach", heutzutage sind diese aber scheinbar so gut wie ausgestorben, man trifft sie nur noch selten.

    Damit es nicht OT ist, nochmal ein Bild von einen meiner HW37ern, was für mich edel ist:

  • Die Threadidee fand ich anfänglich super, aber teilweise ist es wirklich nur noch ein normaler Bilderthread.
    Edel kann man eigentlich halbwegs klar definieren:

    Aussergewöhnlich, herrausragende(s) Optik/Design, selten, von allerhöchster Qualität, hochpreisig. Zwei der Kriterien sollte man mindstens treffen um was als edel zu bezeichnen. SSW Stangenware XY für 99 Euro von shop XY ist defintiv nicht edel ;) Das ist auch keine Interpretationssache.
    Trotzdem sind einige wirklich tolle Stücke hier zu sehen.

    LG

    :thumbsup:

  • Mac Taylor

    ein super Gerät ist das. Richtig klasse. Auf die habe ich es in Zukunft auch abgesehen.
    Finde es nur ein wenig schade, dass die Griffe das PTB Zeichen teilweise überlagern.

    @Pinkerton

    sehr hübsch

    Hallo Catalano,
    ich finde es aber trozdem prima dass du meinen Beitrag als "sehr hübsch" bewertet hast. Trotz meiner Kritik an den 0815 - Bildern hier im Thread!
    Grüßle
    Pinkerton

  • Selten?
    Edel?
    Hübsch?

    Liegt im Auge des Betrachters....aber immerhin ein ein Einzelstück. :D

    ODG/Sand before it was "IWA-tacticool" :thumbsup: :D *lol*

    Bilder

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. (:)

    ,,Arm yourself because no-one else here will save you"

    Rules for a Gunfight :
    1. Bring a Gun. Preferably
    , bring at least two Guns.
    2. Bring all of you friends who have Guns.