Sammelthread Slowmotion Videos von Schreckschusswaffen

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 21.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2020 um 21:19) ist von Schrotty.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Wolfdale,

    diese Woche wird es wohl ein neues Slowmotionvideo geben.

    Noch einmal zur Information: Alle Slowmotionaufnahmen, incl. der von Schreckschusswaffen,
    werden sich von nun an auf meinem 2. Channel eingestellt https://www.youtube.com/channel/UCOnypZ_Fsrd3qdIUOW2At1w
    Der Hauptchannel wird für Bastelprojekte, Foto und Videokrams, reviews, etc. weiter benutzt.

    Leider musste ich feststellen dass es in Punkto Slowmotionvideos sehr mau ausschaut.
    Ich habe nur 13 Abonnenten bei knapp 1000 Zugriffen auf 18 Videos.
    Das ist, gelinde gesagt, ziemlich traurig.
    Ich will hier ja nicht jammern aber so kann ich die Slowmotionproduktion nicht aufrecht erhalten.

    Daher komme ich zu dem Entschluß hier noch die letzten Slowmotionvideos (ca. 10 Stück) ihrer Art einzustellen und
    dann erst einmal zu pausieren. Ich werde dann beobachten wie sich die Abo's und Zugriffe entwickeln und
    dann entscheiden ob es in dieser Art mit den SSW's in slowmotion weitergeht.

    Sind die Videos zu uninteressant erstellt? Sind sie zu lange? Zu kurz? Ich wäre über jede Kritik dankbar,
    um euch den bestmöglichen Videogenuss zu bieten nur muss ich es halt vorher wissen :S

    So, genug gejammert: Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen der nächsten Videos :^)

    greetZ
    CarloZ

  • Vielleicht würde es nützen in den Videos die komplette lange Ladeprozedur wegzulassen. Den User interessiert hauptsächlich der Slow-Motion Teil. Also Magazin rein, durchladen und los geht's.

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Vielleicht würde es nützen in den Videos die komplette lange Ladeprozedur wegzulassen. Den User interessiert hauptsächlich der Slow-Motion Teil. Also Magazin rein, durchladen und los geht's.

    Hallo Yoda, in die RIchtung habe ich noch garnicht gedacht. Hatte nur mal eine Info bekommen es wäre insgesamt zu kurz.
    Also vielleicht weniger Realvideo dafür längere Slowmotion Sequenzen?

    Mal eine andere, zusätzliche Perspektive wäre interessant. Von schräg vorne oder hinten.

    Hallo pandur, das lässt sich natürlich leicht einrichten.

    Ich danke euch schon mal für die Anregungen.

    greetZ
    CarloZ

  • Hallo Yoda, in die RIchtung habe ich noch garnicht gedacht. Hatte nur mal eine Info bekommen es wäre insgesamt zu kurz.
    Also vielleicht weniger Realvideo dafür längere Slowmotion Sequenzen?


    Genau das würde ich für sinnvoll halten.

    Gruß, Yoda

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • ....Leider musste ich feststellen dass es in Punkto Slowmotionvideos sehr mau ausschaut.
    Ich habe nur 13 Abonnenten bei knapp 1000 Zugriffen auf 18 Videos.
    Das ist, gelinde gesagt, ziemlich traurig.
    Ich will hier ja nicht jammern aber so kann ich die Slowmotionproduktion nicht aufrecht erhalten.....

    Entschuldige meine Frage, aber mir ist der Zusammenhang nicht klar.
    Kannst Du kurz anreißen was die niedrige Zahl der Abonnenten mit dem nicht aufrechthalten können der Produktion von deinen Slowmotionvides zu tun hat?
    Ergibt sich aus der niedrigen Abonnentenzahl ein finanzielles Problem, oder hat es mit der sinkenden Lust zu tun bei so wenigen Abonnenten weiter zu machen?

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • .

    Ich habe nur 13 Abonnenten bei knapp 1000 Zugriffen auf 18 Videos.

    Das ist, gelinde gesagt, ziemlich traurig.
    Ich will hier ja nicht jammern aber so kann ich die Slowmotionproduktion nicht aufrecht erhalten.

    Daher komme ich zu dem Entschluß hier noch die letzten Slowmotionvideos (ca. 10 Stück) ihrer Art einzustellen und
    dann erst einmal zu pausieren. Ich werde dann beobachten wie sich die Abo's und Zugriffe entwickeln und
    dann entscheiden ob es in dieser Art mit den SSW's in slowmotion weitergeht.

    Sind die Videos zu uninteressant erstellt? Sind sie zu lange? Zu kurz? Ich wäre über jede Kritik dankbar,
    um euch den bestmöglichen Videogenuss zu bieten nur muss ich es halt vorher wissen :S

    Ich hab einfach keine Lust mich registrieren zu müssen, nur weil ich mir da ab und zu mal ein Video ansehen will.
    Ich hab auch keinen Facebook Account. Der ist ja schon erforderlich wenn man bei bestimmten Preisausschreiben mitmachen will, oder für bestimmte Communities. In solchen Fällen sag ich mir einfach "dann eben ohne mich".

    Knall kommt von Peng und heißt Bumm.

  • .Ich hab einfach keine Lust mich registrieren zu müssen, nur weil ich mir da ab und zu mal ein Video ansehen will.
    Ich hab auch keinen Facebook Account. Der ist ja schon erforderlich wenn man bei bestimmten Preisausschreiben mitmachen will, oder für bestimmte Communities. In solchen Fällen sag ich mir einfach "dann eben ohne mich".

    Das mit der Registrierung kam halt dann noch erschwerend hinzu, da gebe ich dir einerseits recht.
    Andererseits kann man das auch prima mit wegwerf emailadressen bewerkstelligen. Tut eigentlich nicht weh.
    Es ist halt auf beiden Seiten eine Kosten/Nutzen Frage.

    greetZ
    CarloZ