HW35 Export oder Lochschaft kaufen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2014 um 10:25) ist von Sven_aus_N.

  • Das 35 export gibt es doch neu bei Schneider, wenn ich nicht irre.
    Die Lochschaftversion dürfte beim Händler däutlich schwieriger werden, da diese schon länger nicht mehr gebaut wird.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Export ist fast überall neu zu bekommen für um die 300 EUR, eine HW 35 L neu zu bekommen ist quasi unmöglich. Die wurde Ende der 1980er Jahre in der Produktion eingestellt. Höchstens gebraucht zu bekommen.

    Es war schon immer so.

  • Ja, den Wechsellauf kann man in der Länge bei Weihrauch ordern. Zu beachten ist dabei nur, dass dieser auch einen :F: Stempel trägt (sofern nicht auf der Systemhülse vorhanden und erforderlich), was man bei der Bestellung mit angeben sollte.

    Und den Lochschaft für ein HW 35 gab es gerade bei eGun (4762916 ).

  • Die Bezeichnung "HW 35 L" hat aber nichts mit der Lauflänge zutun. Das "L" steht eben für Lochschaft ;)

    Es war schon immer so.

  • Danke schonmal für die Antworten aber ich habe die frage etwas schlecht gestellt.
    Ich habe ein HW35 und würde jetzt gerne nur den Schaft ohne das Gewehr kaufen da ich meins behalten will.
    Überlege auch schon einen selber zu bauen oder meinen zu ändern.
    Hat von euch schonmal jemand einen für das HW35 gebaut?