Zeigt eure Waffen vor dem putzen und nach dem putzen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2014 um 16:26) ist von Opelfahrer.

  • Ich mache eigentlich nichts sauber, liegt aber daran, daß ich Sammler bin und dieses Silvester 5 Patronen aus der 914 und ca 10 aus der RG 76 gerotzt habe. Letztere habe ich nach suchen im Regal wiedergefunden und bemerkt, daß ich sie letztes Jahr da so hineingelegt habe. :P
    Sammelmoppeds werden nicht benutzt und der Rest wird wenn er nicht mehr funktioniert, einfach entsorgt. Aber das ist bestimmt der Unterschied zu anderen Usern, die warum auch immer 3stellige Munitionsmengen durchjagen. Ich bin aus der Zeit raus, wo da nur ein Knall kommen muß, dafür nutze ich SW-Böller. Der Rest wird bei mir durch Batterien ersetzt. Eigentlich schon schade, vor Jahren habe ich noch anders gedacht... Naja, vielleicht wird das wieder... :D

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

  • Wenn auch etwas verspätet, aber hier habt ihr noch was zum gucken. Mein RG89, nach 50 Schuss Schwarzpulver von SK, vor dem putzen. Dazu der RG59 meiner Frau, nach ebenso 50 Schuss Schwarzpulver von SK, bevor sie fluchend gemeint hat, das das gute Stück so dreckig wurde :whistling: Und zum Schluss meine HW94 nach 2 Magazinen Victory. Die war schnell wieder sauber 8)

    Bilder

    Röhm RG89 (PTB594, nickel), Walther P88 Compact (PTB764, schwarz), Röhm RG96 (PTB699, brüniert), Röhm RG59 (PTB735, nickel), Weihrauch HW94 (PTB855, stainless), Zoraki 914 (PTB922, Titan), Weihrauch HW88 SAW (PTB888, schwarz), Röhm RG90 (PTB759, brüniert), EM-GE 63 (PTB6, brüniert), Walther PK380 (PTB921, brüniert), Colt Double Eagle (PTB766, brüniert), Melcher ME70 (PTB5-70, brüniert), Röhm RG600 (PTB348, vernickelt), Walther P99 (PTB637, brüniert), Röhm RG96 (PTB699, vernickelt)