Erfahrung mit MultiShooter !

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2014 um 12:40) ist von röhmour.

  • Hab mir auch nen neuen Norris 4er gegönnt da mein alter Kaputt gegangen ist. Und was soll ich sagen? Mit Gecos und der Vector alles bestens... gab zwischendurch mal nen Leuchtstern der nicht zündete aber überwiegend lief alles.

  • Ich hab den Noris meist auf einem RG89 also dem alten, da geht er ohne mucken.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich verwende den Umarex 5-Fach Multishooter für meine H&K P30 und den Umarex 4-Fach Multishooter für meine Walther P99. Als Munition verwende ich hauptsächlich Geco.
    Beide funktionieren bis jetzt ohne Probleme. Alle Pyros zünden und steigen auch vernünftig auf. Wenn man denn das Öl vor Gebrauch entfernt. Hatte ich dieses mal vergessen und beim ersten Schuss zündeten die Pyros nicht richtig durch, dafür qualmten die Multischooter ziemlich stark. :rolleyes: aber danach ging es wie immer ohne Murren weiter.


    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch??

  • Mein Becher ist auch der 4er von Noris. Würde sagen der ist relativ baugleich mit dem hier gezeigten von Umarex.

    Hat jemand den EM-GE Rotostar? Der brennt mir noch unter den Nägeln. Ich mache mir allerdings Gedanken, da ich nur Pistolen besitze, ob durch die Schlittenbewegung die Pyroeffekte dann aus dem Rotostar "herausgeschleudert" werden?

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen Pistole + Rotostar.

  • Mein Noris 4-Fach Multishooter auf PK 380 mit Geco und Partizan Munition lief nahezu reibungslos. 3 mal zündeten nur 3 Pyros/Effekte, ansonsten immer alle 4 :thumbup: .
    Auch auf meiner RG 96 lief der Multishooter, die letzten Jahre, immer zuverlässig.

  • Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen Pistole + Rotostar.

    Pistole und Rotostar ist schlecht, da schleudert man sehr leicht die Pyros raus. Mit der 914 schaffe ich es ab und zu das alle drinnen bleiben, macht aber den nicht wirkich Spass wenn man immer Aufpassen muss.
    Ein Revolver ist einfach besser.

    Hier wäre noch ein kleines Video - allerdings auch ohne Pistole geschossen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen Pistole + Rotostar.

    Pistole und Rotostar ist schlecht, da schleudert man sehr leicht die Pyros raus. Mit der 914 schaffe ich es ab und zu das alle drinnen bleiben, macht aber den nicht wirkich Spass wenn man immer Aufpassen muss.
    Ein Revolver ist einfach besser.

    Hier wäre noch ein kleines Video - allerdings auch ohne Pistole geschossen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh Schade wollte mir Eigentlich die 914 mit dem Roto Star kaufen aber wenn du sagst macht wenig sinn weil sie raus Fliegen die Pyros muss ich mir das noch mal durch den Koppf gehen lassen

  • Moin ,
    hab an Silvester 12/13 und 13/14 mit dem roten Perfecta Multishooter auf P99 je rund 100 Pyros in den Himmel geschickt , soweit ich das erkennen konnte sind immer alle 4 Effekte gezündet.


    Grüße...

    ...immer auf der suche nach .22lang Waffen...

  • Guten Abend & frohes Neues noch...

    ca. 200 versch. Zink Effekte mit o.g. Multishooter ohne Probleme abgeschossen !


    Sehr schöne Sachen möglich und nur jedem zu empfehlen... :thumbsup:

    50% der Jugendlichen in Deutschland sehen optimistisch in die Zukunft...
    Die anderen haben kein Geld für Drogen...

  • Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen Pistole + Rotostar.

    Pistole und Rotostar ist schlecht, da schleudert man sehr leicht die Pyros raus. Mit der 914 schaffe ich es ab und zu das alle drinnen bleiben, macht aber den nicht wirkich Spass wenn man immer Aufpassen muss.
    Ein Revolver ist einfach besser.

    Hier wäre noch ein kleines Video - allerdings auch ohne Pistole geschossen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,

    kann ich so nicht bestätigen. Habe den Rotostar in Kombination mit der 914 genutzt. Zumindest mir sind keine Pyros stiften gegangen.