na dann gleich mal Tschüss

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2013 um 16:54) ist von Flammpanzer.

  • na ja schade, aber da hier offenbar viele arbeitslose lediglich davon leben andere zu bevormunden weil sie offenbar selbst sonst nichts zu sagen haben und demzufolge
    auch kein Selbstwertgefühl haben, sage ich gleich Tschööö,

    gehabt Euch wohl,

    lieber Moderator kannst gleich wieder Deine Macht demonstrieren und Dich besser fühlen und meinen Account löschen oder sperren oder wie auch immer...

    Da ich hier nichts mehr posten werde "habeas"

    Gruß

    Wolf

  • Ihm wurde ja vorallem alles gesagt...
    Jagdschein für 400€ dort machen, dann bist Du in Skandinavien auf der sicheren Seite.
    Denn jagen ohne Jagdschein ist dort genauso verboten! Erst recht mit der Armbrust...

    Also was willst Du eigentlich von uns?

    Einmal editiert, zuletzt von medo (16. Dezember 2013 um 16:04)

  • Naja ich finde es durchaus auch schade wenn man solche Fragen in Foren nicht mehr stellen darf, oder wenn man schon davon ausgehen muss, dass man als kleiner unreifer Anfänger abgestempelt wird.
    Gerade in Zeiten wachsender Meinungszensur und Bevormundung ist das schon schade.

    Ich mein beweisen kann man es sowieso nicht ob er nun wirklich vor hat in Schweden zu jagen oder ob er jetzt potenzieller Amokläufer ist weil er vielleicht EGO-Shooter spielt, aber gleich einen allgemeinen Shitstorm lostreten finde ich auch nich in Ordnung.

  • Naja ich finde es durchaus auch schade wenn man solche Fragen in Foren nicht mehr stellen darf,

    ganz einfach, es gibt Forenregeln, die jeder akzeptiert, wenn er sich anmeldet. Und die Beschreibung, wie er was schießen will mit welcher Entfernung, holla die Waldfee trägt den Bolzen wohl durch die Luft :wogaga:

    Gibt genug Foren im www, da kann er auch gleich das Richtige sich raussuchen

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Zitat

    Naja ich finde es durchaus auch schade wenn man solche Fragen in Foren nicht mehr stellen darf, oder wenn man schon davon ausgehen muss, dass man als kleiner unreifer Anfänger abgestempelt wird.
    Gerade in Zeiten wachsender Meinungszensur und Bevormundung ist das schon schade.

    Darum gehts auch nicht, sondern um die Forenregeln, denen man ja beim Eintritt zugestimmt hat.

    Zu langsam! Aber doppelt ist in diesem Falle besser.

  • Habe keine Ahnung, worum es jetzt genau geht, aber schade, dass es hier offenbar aus deiner Sicht irgendwelche Probleme gab und du solche Konsequenzen ziehst.

    Von vermeintlich ungerechtfertigten Modentscheidungen - niemand ist perfekt - gleich darauf zu schließen, dass hier jemand Arbeit suchend ist und sonst nichts zu melden hat, zeugt allerdings von etwas merkwürdigen Vorstellungen.

    Wir machen hier unentgeldlich nur einen Job und keiner bildet sich da etwas auf diese angebliche "Machtposition" ein oder kompensiert damit etwas, das kannst du mir wirklich glauben. Wie auch immer:

    Alles Gute.

    Jens