Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2013 um 17:40) ist von LghRoqqs.

  • Hey Ho Leute :)

    Ich bin neu hier und auch neu auf dem Gebiet der Schreckschusswaffen.
    Und Wollte mich mal erkundigen ob es hier Leute aus der Umgebung Goslar gibt.

    Wenn ja : kauft ihr eure Munition und Zubehör ausschließlich Online?
    Oder wo in welchen Läden kauft ihr eurer Kram?
    Wenn nein: Wernigerode und sowas geht auch noch.
    Wo gibt es Schreckschuss bzw Waffenläden?

    Und bitte kommt mir nicht mit Google oder so.
    mich würden erfahrungen schonmal interessieren..

  • Hi, am/im Harz direkt kenn ich mich nicht so aus, in Wolfenbüttel (von wo ich komme) und Braunschweig gibts Waffenläden mit den üblichen Preisen. :thumbdown: Ich kauf nur online! :D

    http://www.waffenmeyer.de/ in Wolfenbüttel

    http://www.knappworst.com/ in Braunschweig

    In beiden Läden gibts eine kleine Auswahl an SSWs zum anschauen/anfassen. Wobei ich die Beratung in WF besser finde. Wenn man eh in der Gegend ist lohnt es sich mal reinzuschauen, extra hinfahren von Goslar aus meiner Meinung nach eher weniger. Hoffe geholfen zu haben.

    Gruß... :laola:

    2 Mal editiert, zuletzt von HK_P8 (14. Dezember 2013 um 14:43)

  • Grüße aus Bad Harzburg/Goslar "Nachbar" :P

    Online kaufen ist eineutig bequemer und geht eigentlich immer ohne Probleme. Man muss nicht raus und spart teilweise richtig viel Geld.
    Wenn du allerdings doch lieber im Waffenladen kaufen willst kannst du Waffen-Ottenberg in Werningerode versuchen oder wie gesagt mal nach Braunschweig düsen. ;)

    Denke aber das der Laden in Wernigerode nicht mehr lange macht....da war letztens schon Ausverkauf mit Preisnachlass.

    Mach dich aber auf saftige Preise gefasst. Als ich das letzte mal was im Laden gekauft habe kam eine Schachtel 9mmPAK 16€ und 8mm 20€. Da komme ich in Internet DEUTLICH billiger weg.....ich raff auch ehrlich gesagt nicht wieso ich für ein paar Knaller mehr Geld berappen muss als wie für scharfe Munition.

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. (:)

    ,,Arm yourself because no-one else here will save you"

    Rules for a Gunfight :
    1. Bring a Gun. Preferably
    , bring at least two Guns.
    2. Bring all of you friends who have Guns.

  • Die Preise von Knappworst liegen auf normalem Händlerniveau. Muni bekommst Du im WWW günstiger, Effekte wegen der hohen Versandkosten nicht mehr... Das Umarex-Set Twilight Zone (60 Teile) hab ich Freitag dort für 32 Tacken erstanden, die CometBanger kosten 4,50.
    Die Straße ist die Fallersleber Straße. Tip: gib ins Navi Wilhelmstaße ein - das ist die Querstraße, und von da kommst Du auf den kostenlosen Kundenparkplatz hinter dem Laden! :thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Bisher habe ich alles Für Silvester bestellt und sowas.
    Aber ich glaube nicht dass über die Weihnachtsfeiertage meine Bestellung bearbeitet und versandt wird...

    Ich brauche nämlich unbedingt mehr Munition :D

  • Dann steck genug Geld ein, 50 Schuss P.A.K.=15.-€; die Revolvermun. ist noch nen €uro teurer. Empfehle zur Zeit Knappworst in BS, hat deutlich mehr Auswahl an Pyros und ist ein Hauch billiger als Meyer in WF.

    Gruß... :laola:

  • Schneider verschickt noch rechtzeitig, wenn Deine Bestellung am 23. bis 8 Uhr spätestens eingegangen ist und als Zahlung Nachnahme, Kreditkarte oder Sofortüberweisung gewählt ist. Also wenn Du in den Genuß günstiger Kartuschen kommen möchtest - Beeilung!
    Effekte sind im WWW leider nicht so günstig, weil wegen der GG-Lieferung die Versandkosten sehr hoch sind. Da empfiehlt sich der Kauf vor Ort.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Kennt sich jemand hier in Goslar aus ?
    Bzw in dem Nachbarort "Jerstedt" ?

    Dort haben wir auch nen Pyro Hersteller bzw ein PyroWerk...
    Nur ich bin mir nicht sicher ob die auch für SSW Pyro verkaufen....

    Habe dort immer nur das "Kinderknallkram" geholt ;)

  • Feuerwerk made in Jerstedt? Das wäre mir neu. PTS ist Pyrotechnik Silberhütte und müßte demnach aus dem Harz stammen - kann evtl. sein, daß die sich in Jerstedt niedegelassen haben (neue / bessere Produktionsstätte).
    Naja, da ich ja ab voraussichtlich März wieder vermehrt mit dem Bock im Harz unterwegs bin, werd ich mir das mal anschauen, welche Firma das sein könnte. :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • ich weiß nicht was die lachenden smileys dazu suchen haben :D


    ich weiß nicht ob es nur eine vertriebsstelle ist oder ob die da auch selber was zusammen panschen :D

    http://schneider-pyrotechnik.de/

    Aber aufjedenfall machen die aufm "Werk/Gelände" immer zu silverster ihren Verkauf auf und da kann man dann richtig schicke
    Raketenpakete oder krasse Batterien kaufen... oder halt das übliche Böllerkram...
    Habe dort angerufen vor nen paar Tagen und Pyro für die SSW soll wohl auch vertrieben werden