Erfahrungen mit Elektro-Softair und E.G.G.S.

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juli 2003 um 14:46) ist von Florian2003d.

  • Moin!

    Ich hab' mir bei http://www.softair-shopping.de die P8 Super mit Federdruck bestellt, also 'ne ganz einfache, dafür mit fast 700g recht schwer.
    Ich hab' gestern online bestellt, dann per Fax meinen Perso hingeschickt - kurze Zeit später kam eine email und die Vesrandbestätigung. Tja, und heute kam der Postbote und überreichte mir ein nettes Paket, welches auch erwartungsvoll beim schütteln raschelte (BBs halt...) Schade, das E.G.G.S. mur per Nachnahme liefert, aber egal.
    Also hab' ich das Paket gleich mal ausgepackt - und was musste ich feststellen? Statt einer Heavy-weight P8 Super hielt ich eine Desert Eagle Semi-Automatic Elektro in den Händen :cry: Öhm, was soll ich sagen, das Ding sah einfach nur Billig aus. Vollplastik, OK, beweglicher Schlitten, aber irgendwie ... billig halt. Jetzt haben die Jungs doch tatsächlich die Lieferung vertauscht gehabt. Und so eine blöde Elektro (die außerdem so aussieht als häte ich die beim Dosenwerfen auf'm Jahrmarkt gewonnen) wollte ich also echt nicht. Außerdem war mir noch ein Bericht über eine Elektro-Softair hier im Forum im Gedächtnis.
    Also email hingschickt, 2 Minuten später eine kurze, knappe EMail zurück, unnu ist das Plastikdingens wieder auf dem Weg nach hause und ich harre der Dinge und meiner P8 :confused2:

    Najo, alleine vom Äußeren kommt mir so ein komisches Elektro-Dingens nicht mehr nach Hause, absolut Billig. Jetzt schau' ich mir mal diese Heavy-Weight an, vielleicht ist die besser. OK, die P8 kostet 10¤ weniger als die Desert Eagle, aber so ein billiges Plastikteil... Grummel.

    Zu E.G.G.S.: Rasend schnelle Lieferung und recht netter Kontakt. Problem ist nur dass sie meist kein betreff in ihre EMail schreiben, so muss man raten, was da jetzt gerade angekommen ist für eine Mail. Die Lieferung per Nachnahme ist für meine Begriffe etwas nervig, da ich persönlich Nachnahmesendungen absolut nicht leiden kann, sind immerhin 4¤ Gebühr extra, muss ja nicht sein. Versand als Paket ist auch nicht ohne, aber so ist's wenigstens versichert.
    Zur Kullanz muss ich sagen dass ich schwer entäuscht gewesen wäre wenn E.G.G.S. jetzt angefangen hätte rumzuzicken. So lief alles recht schnell über die Bühne. Jetzt warte ich, wann sie die (diesmal hoffentlich) richtige Sendung auf den Weg bringen.

    Erster Eindruck:

    Elektro-Softair: :klo: , zumindest diese Desert Eagle
    E.G.G.S.: Schnell und Kullant. Hoffe die (Semi-)AEGs werden bald verkäuflich. Sche** Sammelleidenschaft... :confused2:

    ------------------------
    "Multiple exclamationmarks are a sign of a deceased mind" - Terry Pratchet
    ***
    Jones: "I'll be back"
    Priboji: "Why do they all say that...?!?"

  • ööööh, ein tag lieferzeit???? :confused2::huldige: wie geht das...?

    naja, und die aeg's werden wohl mindestens bis nächstes jahr dauern, wage ich zu behaupten. :cry:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Das wäre ja OK. Bis dahin kann meine Firma hier möglicherweise wieder pünktlich (und nicht mit 2 Monaten Verspätung) Gehälter zahlen, dann kann ich gleich zuschlagen wenn's die Teile gibt/geben sollte. ;)
    Und das mit den 24 Std. Lieferzeit... Öh, bestellt (online), Fax hingeschickt, ein paar Minuten später Auftragsbestätigung, heute war das falsche Paket da.

    Nachtrag:
    Habe das Teil wieder zurückgeschickt, unfrei, E.G.G.S. eine entsprechende Mail mit den Paketdaten (IdentNr etc.) geschickt, hat gerade mal 1 Std gedauert dann kam die Bestätigungsmail. Vielleicht haben sie sich gebessert??? :huldige:

    Ich harre der P8 Super Heavy Weight, dann poste ich mal was ich von dem Dingens halte... :lol:

    Nachtrag 2: Diese DESERT EAGLE hatte das UMAREX-Logo eingebrannt (neben einem verkrakeltem :F: und ein paar anderen Nummern). Umarex??? ??? Soso...

    ------------------------
    "Multiple exclamationmarks are a sign of a deceased mind" - Terry Pratchet
    ***
    Jones: "I'll be back"
    Priboji: "Why do they all say that...?!?"

    Einmal editiert, zuletzt von Cougar2202 (26. Juni 2003 um 13:37)

  • Noch mal'n Nachtrag zu EGGS:

    Ich harre immer noch der P8 Super. Ich hab' schon mehrere emails hingeschickt in denen ich nachfragte, wann ich denn ungefähr mit der Lieferung zu rechnen hätte, aber die Damen & Herren von EGGS halten es nicht mal für nötig zu antworten. Danke, EGGS, und ich dachte das Wörtchen SUPPORT ziert Eure Webpage zu recht. Zumindest eine Antwort hätte ich erwartet, auch wenn ich blos für 40 € bestellt hab'.

    Najo, ich harre der Dinge. 4-5 Wochen hab' ich irgendwo hier gelesen (rec, warst Du das?), bleibt mir ja auch nix anderes übrig. Bezahlt ist ja schon alles... :evil::evil::evil:

    ------------------------
    "Multiple exclamationmarks are a sign of a deceased mind" - Terry Pratchet
    ***
    Jones: "I'll be back"
    Priboji: "Why do they all say that...?!?"

    Einmal editiert, zuletzt von Cougar2202 (1. Juli 2003 um 14:59)

  • ja, das hat echt lange gedauert, einige wochen. ich hab aber auch per nachnahme bestellt.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • ich versuche da seit montag mehrmals täglich anzurufen - es geht aber NIE jemand ran.... die machen negativwerbung für sich selbst damit, ist denen das nicht klar?

  • trotzdem, im zweifelsfall bestell ich da, da ich über KoZe nur schlechteres gehört hab.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Heute morgen kam die P8 Super endlich hier an. Giut verpackt in massig Verpackungschips und einigen Seiten einer Fernsehzeitschrift, aber sie kam gut hier an.
    Die Waffe ansich ist in einem Pappkarton, in dem eine dicke Styroporeinlage liegt.

    Ach, ich schreib' einfach mal'n Testbericht. Nur soviel: Das Dingens schießt recht weit, ist recht schwer und sieht eher nach "echt" aus als die dämliche Desert Eagle mit Elektroantrieb ;)

    P.S.: Nerven hilft. Am Schluß haben die Jungs von EGGS jeden Tag 2 Mails von mir bekommen ;)

    ------------------------
    "Multiple exclamationmarks are a sign of a deceased mind" - Terry Pratchet
    ***
    Jones: "I'll be back"
    Priboji: "Why do they all say that...?!?"

  • Plastik-Teil von EGGS
    Sieht billig aus :crazy3:

    - Redest du von dieser hier:

    Electric Desert Eagle Softair
    6mm/ Hop-Up System
    Hersteller: Cyber Gun
    Kaliber: 6,0mm
    Gesamtlänge: ca. 267mm
    Gewicht mit Magazin: ca. 348g
    Magazinkapazität: 16 Geschosse
    Farbe: schwarz
    Zubehör: 50 Geschosse
    Batterien: 4x AAA ( nicht enthalten )

    Softair lädt automatisch durch und Schlitten bewegt sich bei jedem Schuss zurück, wie bei einer scharfen Waffe.


    Euro 39,90



    ?????? Ich bitte um schnelle antwort, da ich diese bestellt habe. vielleicht kann ich - wenn dies so ein plastikteil ist- die bestellung stornieren. anbei das bild

  • ich redete von cougars p8.

    bitte ein test mit vielen bildern :))

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Jede Softair ist aus Plastik.
    Mit der Stornierung würd ich erst mal warten !
    Das das Teil billig aussieht is ja klar und die Schussleistung wird auch nicht besonders sein aber dafür ist Sie halbautomatisch.
    Musst halt abwägen was du lieber willst:
    entweder das geile semi-auto Gefühl (dafür aber nur ne effektive Schussweite von 5m)
    oder keine semi-auto und ne Schussweite von ca 10m.

    MfG Seppi

    Inventar:
    CO2: Gamo Auto 45, Crosman1077 (+Norconia 4x32 mit Bikini und Zusatzmag.)
    Luftdruck: Marksman 1010 und die gleiche noch mal in silber und mit mehr Plastik
    Softair:P8, M92F, M92F Blowback mit Batterien, MP210,MP5

  • Danke an Seppi

    Aber mal ne andere Frage:
    Besitzt jemand die Modelle

    Mod. D. Eagle, 6 mm Softairpistole
    Mod. 226, 6 mm Softairpistole

    z.B von http://www.sport-studio.de/shopleidolf/

    und hat damit schon erfahrungen gemacht?
    wenn mir jemand genauere techn. details nennen könnte, wäre das sehr nett

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

  • nicht jede, es werden bald welche aus Metall kommen wie ich hörte.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • cyphersuit: hab damals auch keine bekommen, glaub ich

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.