Erfahrungen mit Elektro-Softair und E.G.G.S.

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juli 2003 um 14:46) ist von Florian2003d.

  • Zitat

    Original von Florian2003d
    weiß jemand, ob so ´n Leuchtpunktzielgerät was taugt? Wie von http://www.revolver.de unter Softair-Zubehör. Artikel 19034

    Was Du bekommst ist reines Plastik.
    Nicht gerade qualitativ hochwertig.
    Hab ich richtig gelesen? Trasco?

    Soll sich wohl wie Tasco anhören.
    Aber mit einem Tasco (ProPoint) wird es
    wohl kaum mithalten können.
    Siehe auch Tasco ProPoint auf dieser Site.

    Ich persönlich würde keine weiteren Gedanken an
    dieses RD verschwenden.

    Gruss

    Baikal

    Einmal editiert, zuletzt von Baikal (9. Juli 2003 um 08:09)

  • Howdy!

    Ja, ich meinte die Elektro DE 0.50. Ich fand die also echt recht liederlich. Mag ja sein dass sie ganz gut schießt, aber ich fand das Plastik ... anders kann ich's echt nicht ausdrücken, billich.
    Ich mein, es gibt auch im Plastik Qualitätsunterschiede. Ich guck' mir das Armaturenbrett von 'nem Audi A6 und das von 'ner Polo an, da gibt's einfach Unterschiede.
    Die P8Super von HFC hat IMHO ein super Plastik. Die Quali ist gut und auch wenn manches an der Waffe nur Zierde ist schaut's ganz OK aus. Auf den ersten Blick von etwas größerer Entfernung kannst Du die nicht von 'ner echten unterscheiden.
    Die DE 0.5 war mit 249gramm recht leicht, dafür hatte die 'nen Elektroantrieb und HopUp. Die P8Super wiegt fast 700gramm, hat dafür kein HopUp und man muss nach jedem Schuß spannen. Schußleistung ist ... naja, man trifft ein DinA4-Blatt. Genaueres kommt noch, habe IMMO keine Zeit :cry::cry::cry:

    Ich schreib' was dazu, versprochen, dauert aber noch ein bisschen.

    ------------------------
    "Multiple exclamationmarks are a sign of a deceased mind" - Terry Pratchet
    ***
    Jones: "I'll be back"
    Priboji: "Why do they all say that...?!?"

  • danke, aber dass wir uns richtig verstehen: es geht um ein Visier für eine Softair, zum Hobbymäßigen Schießen. Da möchte ich ja keine 300,- € ausgeben....... Aber noch ne Frage: Auch wenn das Teil aus Plastik ist - stimmt die Visierung? Kann man damit relativ genau treffen??? Bitte um schnelle antwort, gruß florian

    S&W 686-6", Walther CP99 Trophy, ME38 Magnum (5,5 LEP), Weihrauch HW40, Walther P88 nickel/Holz, Röhm RG8, RG600, RG300, Twinmaster Top, IWG PPK, Remington Rider Deringer, Reck PK800
    JETZT NEU!!! http://www.waffen-board.de

  • Zu dem Leuchtpunktvisier kann ich nichts sagen, zu der Schußleistung der DE ebensowenig. Bekommen, ausgepackt, in die Hand genommen, mal drübergeschaut, auf die Wage gelegt, nochmal angeguckt, dem Kollegen gezeigt, Kopf geschüttelt, eingepackt, zurückgeschickt. Zeit: Knappe 30 Minuten.
    Die Schußleistung der P8 werde ich noch dokumentieren (Keller muss halt noch aufgeräumt werden), hier draußen (Garten von Kumpels rulez) fliegt das BB recht weit, nur nicht recht grade :evil:

    ------------------------
    "Multiple exclamationmarks are a sign of a deceased mind" - Terry Pratchet
    ***
    Jones: "I'll be back"
    Priboji: "Why do they all say that...?!?"