Mauser Modell .Magnum 45 short in Highspeed

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2013 um 18:00) ist von Carloz.

  • Danke für das echt geniale Video von dir. :thumbup:

    Die Aufnahme ist so genau, das man bei genauem hinsehen sogar den Schlagbolzen erkennt, wie dieser auf das Zündhütchen trifft. Unglaublich! :^)

    Ich hoffe es ist OK für dich, dass ich davon mal versucht habe eine Screenshot zu machen. Wenn nicht lösche ich das Bild natürlich wieder.


    Gruß, Andy

  • Gemorje Hoschdebacha! :thumbsup:

    Sehr gutes Video, auf einem interessanten Kanal. Ich hann dich deshalb ahch grahd moll abonniert!

  • Saalach: Gerne. Wollte eh noch Makros von den Details machen. Dann kommt das wohl besser raus.
    Das war jetzt nur mal so aus der Hüfte.

    Zündnadel: Phantom v641 (Genutzt bei Sherlock Holmes Kinofilm und wird auch beim Fussball eingesetzt. Das ist dann aber ne Broadcastversion und hat mit der eigentlichen Cam fast nix mehr gemein)

    @SemiAuto: Eimesieschadatt ;) Merci!

    greetZ
    CarloZ

  • Hallo Carloz,

    Das war jetzt nur mal so aus der Hüfte.

    Na dann bin ich gespannt, was du uns noch präsentieren wirst. :)

    Meinst du es wäre umsetzbar für dich, einen solchen Test mit einer 9mmR PV Abwehrkartusche durchzuführen?
    Wird wahrscheinlich schwierig werden, da du die Kartuschen schlecht indoor testen kannst..
    Es wäre aber sicherlich interessant, wie sich die Gaswolke in deinen Highspeed Aufnahmen zeigen würde.

    Freue mich auf weitere Test´s von dir.


    Gruß, Andy

  • .... Zündnadel: Phantom v641 (Genutzt bei Sherlock Holmes Kinofilm und wird auch beim Fussball eingesetzt. Das ist dann aber ne Broadcastversion und hat mit der eigentlichen Cam fast nix mehr gemein)...

    Sorry hatte den Hinweis im Film nicht gesehen weil ich abgelenkt wurde.
    Aber das ist ja mal ein heißes Teil. Von der Technik her wie vom Preis. :huldige:
    Da freu ich mich auf die nächsten Streifen.

    Herzlichen Dank

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen


  • Hi Andy,

    Reizgas kann man durchaus mal machen.
    Indoor würde sogar gehen, wir haben einen Testraum und einen Abzug.
    Pressluftatmer wären auch vorhanden, also grundsätzlich ja.
    Aber da stellt sich dann halt irgendwann auch mal die Frage nach dem monetären.
    Noch ist das ja ein Spaß, aber das artet leicht aus ;)
    Ich tu was ich kann, aber versprechen kann ich nix.

    greetZ
    CarloZ