Passt die Browning GPDA9 in einen Browning Hi Power holster?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2013 um 18:29) ist von Gsmith.

  • Hallo liebes Forum

    habe im Internet einen Innenholster gefunden bei dem man das Waffenmodell auswählen kann. Ich habe eine Browning GPDA9 und dort finde ich nur das Scharfe Vorbild zum Auswählen undzwar die HI Power. Jetz frage ich mich ob die GPDA9 in den Holster passen würde?

    Bin nämlich auf der Suche nach einem INnenholster.


    Lg
    Marvin

  • Größe und Schlittenform sind in etwa ähnlich. Wenns nicht grad ein Kunststoffholster ist, wo die Paßform wichtig ist, sondern Leder oder Cordura (das gibt nach und paßt sich noch etwas an), sollte die GPDA passen. Ich hab z.B. ein VEGA-Innenholster aus Cordura, welches ich mir mal für den RG 99 N gekauft habe - und da passen auch Reck Miami und RG 96 rein.

    Ups...
    Edit: Du suchst ein Innenholster - da kannst Du meine Aussage zu Kunststoffholstern vergessen, es gibt keine solchen Holster aus Kunststoff - die sind immer Leder oder Cordura. Am besten verlinkst Du das Holster mal, dann kann man das besser beurteilen, oder es meldet sich wer, der diese oder ähnliche Kombination zum Führen nutzt.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!