RG96 Madenschraube entfernen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2013 um 23:27) ist von Thornscape.

  • Guten Abend,

    Ich hab ein Problem nämlich ich bekomm die Madenschraube meiner RG96 einfach nicht aus dem Lauf :evil:

    Ich habs mit einer Spitzzange probiert, die ich in die einkerbungen gesteckt hab, aber ich will sie nicht kaputt machen.
    Das ding sitzt bombenfest aber ich möchte für diese aufgabe nicht unbedingt zum Büma

    könnt ihr mir tipps geben?

    lg
    Gezeichneter

    Erst wenn der letzte Sportschütze entwaffnet, der letzte Hobbyschütze das Luftgewehr abgibt und der letzte Händler dicht macht,
    werden die Politiker erkennen: Amokläufer und Gewaltverbrecher halten sich doch nicht ans Waffengesetz.

  • Genau die gleiche Problematik hatte ich auch. Während das Schräubchen bei einigen äußerst locker zu sitzen scheint, so war meine vermeintlich bombensicher eingeschweißt.
    Die Lösung zu diesem Problem war, dass ich mir einen Spanner-Bit besorgt habe, dessen Innenauslassung ich noch ein kleines Stück weiter ausgefräst habe, so dass die Laufsperre das Einsetzen und Drehen nicht mehr behindern konnte.

  • Danke für die Antwort

    hmm nen Spannerbit hab ich gerade nicht hier aber wenn ich sie damit sicher rausbekomme besorg ich mir einen ^^

    gibt es andere die dasselbe Problem hatten die es einfacher gelöst haben?

    Lg Gezeichneter

    Erst wenn der letzte Sportschütze entwaffnet, der letzte Hobbyschütze das Luftgewehr abgibt und der letzte Händler dicht macht,
    werden die Politiker erkennen: Amokläufer und Gewaltverbrecher halten sich doch nicht ans Waffengesetz.