Neues Spielzeug muss man ausprobieren - Ich baue auch eine Waffe

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 2.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. November 2013 um 11:23) ist von ManEater.

  • Update ... Update ... Update ... Update ... Update ... Update ... Update ... Update ...

    Nachdem die Wetterhexe vom Nürnberger Wetteramt für heute nachmittag schon wieder Regen meldet habe ich die Feldschlange doch schon fertig gemacht ...

    zuerst die angekündigten Löwenembleme (ohne geht in Bayern nicht)

  • ich bestelle eine für das "Erste Preußische Artilleriebatallion, Standort Falkensee", statt Löwenkopf bitte Falken :D

    sieht echt klasse aus, mal sehen, wann Du Besuch bekommst

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Tolle Arbeit ManEater! :thumbup:
    Ich würde aber das "Kanonenrohr" innen auch lackieren, das orange macht sich nicht so gut.
    Aber ansonsten ist deine Arbeit Spitzenklasse, auf die Idee musst du erst mal kommen. :^)


    Gruß, Andy

  • Hast ne geile Kanone gebaut, Hut ab.
    Über den kleinen Gnom mit dem Stinkefinger hab ich mich köstlich amüsiert :thumbsup:

  • Spitze, bildschön! Ich würde noch ein Schild drunter machen: "Jeder Dritte wird erschossen. Zwei waren schon da..."

    Gruß Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Gut gemacht!
    Besonders die Bürste find ich toll, ich hab mich erste gefragt was das wohl werden soll :)
    Hast du dich schonmal mit Aceton Vapor Polishing befasst?
    Damit soll man wohl recht Vorzeigbare Oberflächen erzielen können wenn man die Parameter erstmal raus hat.

    Grüße,
    Peter

  • Gut gemacht!
    Besonders die Bürste find ich toll, ich hab mich erste gefragt was das wohl werden soll :)
    Hast du dich schonmal mit Aceton Vapor Polishing befasst?
    Damit soll man wohl recht Vorzeigbare Oberflächen erzielen können wenn man die Parameter erstmal raus hat.

    Grüße,
    Peter


    Hier mal mein neuer Klopapierhalter ... am Handrücken hat das Polishing gut funktioniert, am Zeigefinger vorne nicht .. die Hände wurden ca. ne halbe Stunde im Acetondampf (geschlossenens Behältnis) gekocht, länger geht nicht, dann beginnt das Druckteil sich in sich zu stauchen. Kleine Teile kann man gut polieren, grössere können klappen, müssen aber nicht.

  • :D :D :D

    TOP!!!!!

    Echt gut gemacht :)

    weiter so

    Mfg ;^)  ;^)  ;^) 

    - Feste Entschlossenheit und Klarheit im Innern, sanfte Anpassung und Stärke im Äußern; das ist der Weg, etwas zu erreichen -

  • Wirklich eine gute Arbeit. Das hätte ich nicht besser hinbekommen.

    Eins stört mich trotzdem. Bei dem Foto in den Lauf, sehe ich die hässliche Farbe des Plaste Rohrs. Dort noch bissl Farbe drauf und es ist mMn perfekt. :)

  • ich bestelle eine für das "Erste Preußische Artilleriebatallion, Standort Falkensee", statt Löwenkopf bitte Falken :D

    sieht echt klasse aus, mal sehen, wann Du Besuch bekommst


    Kannst du dir das leisten? ... Material ca. 125,- eur (Edelstahlteile sind verdammt teuer) ... aber der Preussische Adler kostet dich mindestens 300,- eur extra ... :D :whistling:

  • Hallo,

    Frage an die SSW Cracks hier im Forum, wie gross ist der Druckunterschied der Viehbetäubungskartuschen 9 mm gelb und normalen Revolverpatronen SP/NC in etwa.
    Mit den gelben Viehbetäubungskartuschen fliegt mir beim Schuss der Mündungsdeckel obwohl 63 mm weit offen ca. 12 m weit weg und die Endkappe bleibt auch nicht drauf ... ist einfach zu stark das Zeugs ... :thumbup: :D

    und bevor jetzt wieder blöde Kommentare kommen die werden ganz legal aus diesem Gerät verschossen:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=…9QEwBg&dur=3525

    mit PTB und allem PIPAPO ...