Nagelneue P 30 geschrottet

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 6.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2013 um 02:50) ist von hansgerd.

  • Ich wasche meine Hände sozusagen in Unschuld, hab nichts davon mitbekommen, weil ich unterwegs war...

    Aber schön, wenn alles schnell und gut geklappt hat! Viel Spaß weiterhin! :thumbsup:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...


  • So, Kumpel, jetzt erkläre DU mir mal bitte, warum ich das nicht tun sollte. ?( Wo soll man sonst legal, ohne das einem die Polizei besucht, damit schiessen ? Der Schiessstand gehört keinem direktem Verein, sondern man geht hin, zahlt 7 Euro und kann dort mit seinen mitgebrachten Waffen schiessen, egal ob man scharf schiesst oder SSW. Genau so Blöde Sprüche hört man ab und an auch dort, aber da stehe ich ja locker drüber. Ich will meine SSW sammlung nicht nur in der Vitrine ansehen, sondern auch mal schiessen. Wenn du einen Ferrari fahren würdest, willst du ja auch fahren und nicht nur anglotzen wollen. Das ist hier in letzter Zeit schlimm, einer fragt was, und schon wird hier gemutmaßt, gestichelt und blödsinn geschrieben. Das soll keinen direkt angreifen, aber es musste mal gesagt werden.

    Zum eigentlichen Thema: Habe eben Umarex kontaktiert, ich kann die Waffe direkt einschicken, weil ich sie online gekauft habe. Toller Service dort. Habe auch vergessen zu schreiben, das der Schlittenfang schon greift, wenn noch 2 Schuss im Magazin sind.

    An alle, die hier sinnvolle Beiträge (waren ja leider nicht viel) geschrieben haben, vielen Dank..........

    1. Auf die Lösung sollte man ja auch alleine kommen ;)

    2. Ich bin nicht dein Kumpel 8) Das wird auch nie was.
    Vor allem nicht wenn du jeden blöd anmachst der eine einfache Frage stellt :D
    Zumal man aus dieser einfachen, nicht Fehlinterpretierbaren Frage auch keine falschen Schlussfolgerungen machen kann. Es steht auch nicht so da wie du dir wünschst es lesen zu können.

    Ich konnte mir nur schlecht vorstellen das man mit einem Spielzeugbagger in eine Kiesgrube geht um Spaß zu haben. Sorry - aber mit solchem Spielzeug kenne ich mich halt nicht aus - ich spiele mit anderem. Und das wurde auch bereits oft belächelt, Vor allem wenn die kleine 4,5mm Löcher auf der Scheibe kaum sichtbar sind......Muss man halt drüber stehen.

    Worin siehst du jetzt etwas negatives in der Frage?

  • Hallo, :^)

    @ Stealh Runner, vielleicht sollte man einfach die Dinge anderer akzeptieren so wie sie sind?
    Jeder sollte doch tun und lassen können was er will, wenn man auf dem Schießstand mit einer SSW schießen möchte, warum nicht?
    Mich würde es nicht stören.  :^) 
    Wieviel Sinn in der Handlung anderer liegt, sollte immer noch der jenige selbst entscheiden können.


    VG, Vanessa  :^) 

  • Stealh Runner

    Hier wird gerne in fremde Aussagen etwas hineininterpretiert
    um denjenigen dann angreifen zu können.
    Damit muss man halt leben.
    Ich sehe in deiner Frage nichts verwerfliches.
    Auf die Idee mit einer SSW zum Schießstand zu fahren wäre ich
    auch nicht gekommen, die Argumente sind aber nachvollziehbar.
    Es kommt halt auch auf die eigene Situation an.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Hallo Stealh Runner, :^)

    wenn deinerseits die nötige Akzeptanz vorhanden gewesen wäre, ihm seinen Spaß mit der SSW am Schießstand zu lassen, hättest du dir bereits deinen allerersten Post in diesem Thread erspart.
    Somit schlussfolgere ich daraus, dass du eben nicht die Ansichten und Meinungen anderer akzeptieren kannst oder willst.
    Klar soweit ?  :^) 
    Stattdessen bringst du wieder Kommentare in diesen Thread ein, die im Grunde nicht hilfreich für den TS noch für andere sind.


    Viele Grüße, Vanessa  :^) 

  • Sehe ich genauso. Nur will ich damit nicht leben ;)

    Zitat

    Stattdessen bringst du wieder Kommentare in diesen Thread ein, die im Grunde nicht hilfreich für den TS noch für andere sind.


    Also sind fragen jeglicher art nicht gestattet? Auch wenn sie zum Thema gehören?

    Gut zu wissen - dann hätte ich am besten Zeitgleich dazu einen Threat aufgemacht und das dann in diesem gefragt.......entspricht deiner Logik...ist aber Sinnfrei.....
    Schlussfolgerungen.....du versuchst also aus einem Satz zu erkennen was ich für Ansichten habe. Hut ab.
    Vieleicht solltest du auch mal versuchen ohne Schlussfolgerung etwas so zu nehmen wie es da steht ;)

    Und jetzt bin ich raus - ist alles gesagt - Lest daraus was ihr wollt......

  • Wenn ich mich recht erinnere, ging es hier um eine defekte P 30, und nicht um den Sinn, Platzpatronen auf nem Schießstand zu verheizen. :rolleyes:

    Wenn ich hier in meiner Gegend die P99 ausm Fenster halte und ein Magazin verheize - dann kann ich schonmal Kaffe fürs SEK aufsetzen und meine SSWs schön einpacken, die bekomm ich so schnell nicht zurück... Da würde ich auch lieber auf nen Schießstand gehen, wenn ich die Möglichkeit hätte. ;^)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Also wirklich, Stealth Runner, du brauchst dich da nicht rausreden. Deine Frage war provokativ und gehörte nicht ins Thema.


    Genau so sehe ich das auch, da gibt es nichts zu Fehlinterpretieren. Das Thema war meine defekte P 30, die ich mittlerweile auch wieder habe, und nicht der Sinn oder Unsinn, mit Platzpatronen auf einen Schiessstand zu gehen.
    @Stealthrunner; Kumpels werden wir auch meinerseits sicher nicht, keine Angst. ;^)

  • Warum kommt eigentlich in vielen Treads immer die gleiche Diskussion vor,ob es Sinn macht mit einer SSW auf den "Platz" zu gehen ?(
    Wenn man keine andere Möglichkeit hat,macht es sogar ganz großen Sinn auf den Platz zu gehen um da ein wenig Spaß zu haben um ein paar Kartuschen zu verballern.
    Natürlich sind auf den Platz auch Leute unterwegs mit Schusswaffen in diversen Kaliber und vllt. schmunzeln diese darüber,aber mal ganz ehrlich,geht man den nicht auf den Platz um "Spaß" zu haben oder ist es ein "Schwanzvergleich",wer hat das größte und dickste Kaliber...?

    Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.

  • Also wirklich, Stealth Runner, du brauchst dich da nicht rausreden. Deine Frage war provokativ und gehörte nicht ins Thema.


    Mich würde mehr interessieren warum in den meisten Threats immer wieder welche auftauchen die meinen zu wissen was andere meinen ......... ;^)

    Vorallem gibt es hier kein Thema wo nur auf die Frage geantwortet wird ;)
    Ich behaupte das 90% der User hier garnicht auf eine Frage antworten können ohne abzuschweifen ;)
    Wenn wir keine Kumpel werden können, warum schreibst du dann Kumpel?
    Meinst du das was du schreibst nicht so wie du es schreibst?

    Ich meine genau das was ich schreibe ;)

  • Tust du nicht

    Zitat Stealth Runner:
    Und jetzt bin ich raus - ist alles gesagt - Lest daraus was ihr wollt......

  • Jetzt gebt doch endlich Ruhe und lasst es gut sein!
    Falls noch klärungsbedarf besteht,regelt das doch per PN,weil die Rumzickerei interessiert nun wirklich keinen und hat rein garnichts mit dem thema zutun...

    Die gefährlichste Waffe sind die Menschen kleinen Kalibers.

  • Hallo,

    werde meine neue P 30 an silvester mal so mit ca. 100 bis 150 Schuss belasten, wenn möglich. Falls bei mir Probleme beim Schiessen auftreten, werde ich das hier dann melden.

    Ansonsten kann ich noch nichts Negatives an dem Teil feststellen, was die Funktion angeht. Hab Sie aber erst 1 Woche und nur 6 Schüsse raus. Die aber ohne jegliche Störung.

    Gruuß