Beretta: Trommel hakt

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2003 um 16:17) ist von TPO.

  • HI is das schon normal:
    fast alle 2,3 Schuss die ich abschießen will, klemmt der Abzug, da in der Trommel was hakt. Wenn ich die Trommel etwas drehe, geht es wieder: die Trommel wird wohl nicht weit genug gedreht.
    Denkt ihr, dass das an den Trommeln liegt oder am Trommelschieber der mir etwas abgewetzt scheint?
    Hat jemand ein ähnliches Problem?

  • Kontrollier mal, ob die Zähne an der Trommel kein Karies haben. Manchmal brechen die einfach ab. Am besten mal mit einer neuen Trommel vergleichen.
    Gruss
    Ralph

  • hallo,
    dieses problem hatte ich nur bei meiner ersten trommel, da ich die dias net tief genug in die trommel gedrückt habe... also immer drauf achten das die genau mit der trommel abschliessen oder etwas versenkt sind.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Aber auch wenn keine Diabolos in der Trommel sind klemmt sie, ich glaub das liegt am abgewetzten Trommelschieber.
    Weiß jemand wie man das wieder richten kann?

    Ist es schwierig einen neuen Trommelschieber einzubauen bzw. muss man beim Zerlegen der Beretta etwas beachten?

  • Das Problem hatte ich bei meinem Colt Goverment auch mal!

    Kauf dir einfach neue Trommeln! Bei mir hat es danach wieder super geklappt. Manchmal dreht sich die Trommel auch nicht weiter, wenn bei geringem Gasdruck ein Diabolo noch halb drinnen steckt!

    God shave the queen :n13:

  • Fill bestell dir doch einfach einen trommelschieber... das zerlegen der beretta ist kinderleicht, wenn es probleme gibt eibfach tpo?s video hier runterladen ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Stell doch mal ein Foto von deinem Trommelschieber hier ins Forum, dann könnte man besser helfen. ;)

    Dein Problem kann mehrere Gründe haben:
    1. Magazin abgenutzt. Hatte ich auch mal.
    2. Trommelschieber verschlissen. Obwohl ich hab ca 10.000 Schuß weg und mein Trommelschieber funktioniert noch gut.
    3. Der Bolzen um den sich die Trommel dreht wackelt. Das olle Ding wird von zwei kleinen Schrauben gehalten die sich alle paar Hundert Schuß lösen. :(

    Erzähl mal mehr über dein Problem...

    CU
    TPO