Bei meinem Umarex Luftgewehr LG 422 fluchtet der Lauf nicht mit dem Kolben ; kann ich das einstellen ?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Oktober 2013 um 20:49) ist von Daniel85.

  • Hallo Forum
    Ich habe ein altes Luftgewehr Umarex Lg 422 , für sein Alter hat es noch einen guten Bumms !
    Da ich etwas verschönern möchte ist mir beim auseinander nehmen aufgefallen , das der Lauf und der Kolben nicht in einer Flucht sind .Ich finde auch leider in Google keine Vergleichsmöglichkeiten .Ich habe von Luftgewehren nicht viel Plan also hab ich ein Foto gemacht .Eventuell kann mir ja jemand sagen ob das so normal ist oder ob ich das regulieren kann . Es schließt einwandfrei hat auch normalen Druck und auch kein Spiel wenn der Kolben gespannt ist . Wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen kann ,

    Tom

  • Hallo.

    Knick den Lauf mal ab als wolltest du spannen und guck dann mal, ob du Spiel zwischen Lauf und dem System hast. Vllt ist die Lagerung auch ausgeschlagen.

    SSW-Waffen : Walther P22Q, P99, PK380, Röhm RG96
    CO2-Waffen : Umarex HK P30
    Luftdruckwaffen: Feinwerkbau 601, Diana 75