Co2Air Harztreffen 2014 (Harz 3) 8. bis 10.08.2014!!!

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 20.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Oktober 2015 um 14:37) ist von Bloodygood.

  • Hört sich alles sehr cool an :^)

    Würde wirklich auch gerne kommen, allerdings geht mein Flug am 11.08. .... Hätte ich das nur früher gewusst, dann wäre die Urlaubsplanung anders verlaufen :wacko:

    Aber nächstes Jahr will ich auch dabei sein :^)

  • Also,

    1. Geld nun vor Ort!

    2. Freitag bin ich ab 10:00 oder aber Mike (Spike1000) immer da.

    3. Essen also realer Anfang am Freitag gegen 19:00 davor kann gern wer aufgebaut hat schon mal schiessen oder so.

    4. Grillfleisch für Samstag selber mitbringen, am Freitag essen wir am Platz um da für etwas Umsatz zu sorgen. Was es gibt weis ich noch nicht. plant mal wie jedes Jahr 10 eu ein. satt sind wir immer georden. Das Ganze hat den sinn das wir die Halle weiterhin bekommen und ein großer Nachteil für uns endsteht ja nicht. Ist bisher immer gut gelaufen so.

    5. Waffen so viele wie möglich mitbringen! Ziele immer immer und alles. (ausser Glas wegen Unfallgefahr!)

    6. Wir können alles freie schiessen ausser Farbkugel und SSW. (Bogen und Armbrust waren zu wenig ist auch raus)

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ach ja wenn ihr ankommt, immer sagen das ihr zu Co2Air.de gehört und nach möglichkeit nach Mike verlangen wenn man euch nicht genau sagen kann wo wir mit den Zelten sind.
    Der Platz hat oft aushilfskräfte, Mike ist der Platzwart.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ach und Kohle, Grill und Teller habe ich vor Ort.
    Brauch keiner mitbringen.
    Messer und Gabel wäre angebracht beim Grillen da Plastezeug zwar da aber meist mist ist :D


    P.S. ich hoff nichts übersehen zu haben.

    Eine bitte noch, es kommt warscheinlich jemand der neu ist und sich ein paar Co2 Waffen ansehen will. Vorallem Pistolen, da ich nichts habe könnte irgendjemand da was mitbringen?

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Gletcher APS BB, Umarex Colt 1911, Hw 45, Hw 40- Clon von Marksman, Tex 086, ok CO2 haben nur die ersten beiden.

  • Ich denk mal sowas wie der 1911 wird ihm wohl zusagen.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Den Uma 1911 in FDE 4,5mm habe ich sicherlich auch mit...kein Thema...und die Coladosensammlung aus unseem Büro :D

    Sonst nur langes in 6mm und Co2...M1 Carbine, M4 A1 DRM, M16A1...

  • Habe gerade gesehen, dass hier noch ein paar LG bzw. LP-Scheiben liegen. Hab sie nicht gezählt, aber ich schätze mal so 200 bis 300 Stück. Kann die wer brauchen? Dann bringe ich die mit. Sind Fehldrucke gewesen und sind selbst zugeschnitten - also keine wie die andere :^) Aber durchaus brauchbar, aber so selten wie ich LG schieße, liegen die nur hier rum.

  • Hallo,

    so ich mach jetzt einfach mal den Laden dicht! Ab jetzt keine Anmeldungen mehr!


    Eine Woche noch bis wir uns sehen, ich wünsche allen eine ruhige und staufreie Anreise. :thumbup:



    Gruß Christian

    Bilder

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (1. August 2014 um 19:21)

  • Als Info noch!

    Am Freitag gibt es Spiessbraten am "Kiosk" für 10 Eu pro Nase.
    Ähnlich wie letztes mal, genug das jeder satt wird!
    Wieder mit irgend einem Salat, was noch geklärt wird

    Ich bitte das mit einzuplanen.

    Gruß Chistian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich dachte an Kartoffel oder Nudelsalat.
    Die Info was dazu kommt muß mir Mike aber noch geben.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Moin,
    Mal abgesehen davon,das Meldeschluss ist...
    Es hat sich ergeben,das ich Freitag oder Samstag in Bad Harzburg zu tun habe und mich garantiert für ne Stunde abseilen könnte.
    Aber 20,- dafür zu berappen um mal einen Kaffee zu trinken und Forenkameraden kennenzulernen ist mir zu teuer.
    Euch dann viel Spass

    LG Martin

    Facebook: Streu Kreis

  • Hallo,

    währe aber ohne die 10 Euro den anderen Teilnehmern am Treffen auch nicht ganz fair gegenüber.
    Ein mindestmaß an härte muß ich hier leider walten lassen, sonst kommen alle nur mal kurz und die Veranstaltung ist gestorben weil ich sicher nicht alles selber löhne.
    Ich hoffe hier auf Verständnis.

    Wenn du z.B. zum Wacken fährst kannst auch nicht sagen ich hab keine Karte ich komm nur mal kurz. (als kleiner Vergleich)
    Es geht hier leider um das drum herrum das kaum einer für umme bieten kann. Bisher ging das nur in Bremen und dieses Jahr machen die nichts weil keine Ausweichlösung zur Halle die nicht nutzbar war da ist.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Finde ich ok, Chris.
    Mal abgesehen davon, dass man in einer Stunde eh keine Leute kennenlernen kann...
    Schade, dass der GunnerySergeant nicht wenigstens Zeit für eine Übernachtung hat.

    Gruß, Tom

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg