WOM Gewinner Oktober 2013

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Oktober 2013 um 21:57) ist von Mrs.Magnum.

  • Erstmal Herzlichen Dank für die vielen schönen Fotos, da haben sich einige richtig Mühe gegeben :) Aber es kann nur einen ersten Platz geben, dieses mal ist es Mrs. Magnum mit ihren umgebauten Kleinkaliber Revolver. Erzähl und mal was über das interessante und seltene Stück.

    Gruß, David

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (28. Oktober 2013 um 02:47)

  • Nettes Bild, hat auch meine Stimme bekommen!

    Danke Nessa! :^)

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (4. Oktober 2013 um 13:42)

  • Großartiges Bild und ein verdienter erster Platz! :thumbsup:

    Gratulation meinerseits!

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Wirklich 1a Foto!

    ...ich hatte schon mal gefragt...Ist das ein Harrington Top-Break?
    Gruß,
    GS

  • Herzlichen Glückwunsch!!
    Auch wenn es nicht mein Favorit war, muss ich doch zugeben, dass dieser Revolver wirklich schön zum anschauen ist und bestimmt auch gut in der Hand liegt :^) 


    Verdienter erster Platz 8)

  • Herzlichen Glückwunsch an das Gewinner Bild.
    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Hallo liebe Leute, :^)

    ich bin euch ja noch ein paar Infos zum WOM-Bild schuldig, entschuldigt bitte das ich euch diese erst jetzt liefern kann, die letzten Tage waren bei mir/uns etwas stressig. :wacko:
    ( Darum auch mein relativ knapper letzter Beitrag in diesem Thread, entschuldigt das bitte :huh: :pinch: )

    Bei dem von mir gezeigten Revolver handelt es sich um einen Harrington & Richardson Revolver im ehemaligen scharfen Kal.22.
    Nur etwa 600-800 Stück wurden damals zur 9mm Schreckschussversion umgebaut, wenn nicht sogar weniger. ( Diese Info stammt von einigen Fachleuten, die sich wirklich damit auskennen ;^). )
    Die genaue Bezeichnung der SSW-Version lautet H&R Mod.900.

    Der Revolver besteht komplett aus Stahl und macht einen sehr robusten Eindruck auf mich. ( Ein Testbericht wurde irgendwann mal von Saalach aufgesetzt, vielleicht schaffts der ja die Tage mal online zu setzen...... :whistling: )

    Bekommen haben wir diesen von einem guten Freund aus dem CO2air.de Forum, dieser hatte ihn über viele Jahre in seinem Besitz und wurde wohl niemals geschossen.Ebenso wenig von uns.
    Der damalige Preis 1979 - 80 lag bei 398,- Mark.

    Bei Egun habe ich neulich einen gesehen, allerdings in einem gebrauchten Zustand ohne Zubehör für knapp 400,- 8|
    Trotz der Preisentwicklung würden wir uns von diesem Stück niemals trennen, die Gründe dafür sollten auf der Hand liegen :love:






    Viele liebe Grüße,

    Vanessa :^)