Wie sieht eure Silvesterbestellung 2013/2014 aus?

Es gibt 219 Antworten in diesem Thema, welches 34.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2014 um 19:48) ist von Bavariaman.

  • Hallo,
    ich möchte ja niemandem zu nahe treten, kann ja jeder selber entscheiden
    aber so eine Menge an Ballerkram wie auf dem 1. Foto ist einfach nur krank.

    Wie kann man da stolz drauf sein? Schade um das Geld, schade für die Umwelt.
    Dann lieber ein paar mehr Platzpatronen.

    Mir reicht ein 50er-Päckchen 15mm-Pyros.

    MfG
    CO2-Mag

    Ich würde es auch jedem selbst überlassen, wofür man sein Geld ausgibt. Der eine kauft sich teure Schuhe, der andere verqualmt 150 EUR pro Woche und wir sind halt eher für Feuerwerk zu begeistern. Ich freue mich z.B. jetzt schon wieder wie ein Kleinkind auf den "Tag der Tage" und das obwohl ich mittlerweile fast 30 Jahre alt bin... Und ob das Geld besser in Platzpatronen angelegt ist, das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

    Ich werde die Tage wohl auch mal ein Sortimentfoto machen, viel tut sich ja hier noch nicht.

    Habe mir 10 Packungen gsg9 gekauft.
    Mein Händler bekommt seine sylvester Bestellung erst in 2 wochen :thumbdown:
    Dann wird eingekauft.

    Ja, der gute Igor... War die Tage auch dort und bin echt verblüfft, dass er bislang noch null Ware im Laden hat.

  • Vorbildlich. :thumbup:

    Denke ich werde dieses Jahr folgendes bestellen:
    Zink Pfeifpatronen ohne Schweif 50er 1x
    Aba Super Ratter Patronen 50er 1x
    Zink Comet Banger 4x
    Aba Goldflimmersterne 4x
    Pyro Sgnalsterne Super Effekt 4x
    SK 9mm K 380 Patronen 3x

  • Hallo zusammen,
    gestern sind meine .22 lang-Kartuschen gekommen und da ich die Ware als gebraucht (jeweils angebrochene Dosen)
    über ein bekanntes Auktionshaus gekauft habe, habe ich mal nachgezählt, es sind 401 Patronen (350 war die ungefähr-Angabe der Auktion)...
    Habe ich günstig bekommen, 24,50 Euro inkl. Versand - das sind 6,12 Euro pro 100 Schuss :)

    Und es ist eine fast volle Dose von ELEY dabei, scheint was exotisches/altes(?) zu sein,
    die werde ich nicht verschiessen, höchstens ein paar zur Probe.
    Sehen auch von der Faltung, der kupfernen Farbe des Hülsenmaterials
    und der durch die Faltung etwas kürzeren Hülse etwas anders aus.


    MfG
    CO2-Mag

  • wie kann man denn was überbehalten? gibts das irgentwelche tricks?

    Ne im Ernst ich hab immer maximal 50 Platzpatronen über... :cursing:

    Werd mir diese jahr wohl wieder um die 500 Schuss kaufen eben ne gesunde mischung aus Pfeifern Heulern titan Speed und Cometbanger....

    Die Mod302
    immer dabei =)
    :johnwoo:

  • Ja da gibts ein Trick...
    Sei der einzige im Viertel, der an Silvester etwas in die Luft jagd und dir vergeht sehr schnell die Lust.. :D

    Das wird mein Problem sein wir gehen immer mit 3 Jungs los die jeweils etwa 500 Schuss absetzen :P

    Die Mod302
    immer dabei =)
    :johnwoo:

  • So.... jetzt muss ich auch mal :D
    Da Silvester ja naht war ich auch mal beim Büma, da es sich bei den Mengen die ich verschieße nicht lohnt online zu bestellen. Bild mach ich später, n bisschen was kommt ja noch ;)
    Jedenfalls hab ich noch eine Frage, wenn wir schonmal dabei sind. Bei den Comet Bangern, die ich mir gekauft hab, ist bei den Dingern (mir fällt grad kein besserer Begriff ein:D Gemeint sin die teile die man in den Abschussbecher steckt) ein "R" eingraviert. Ich dachte die Comet hätten immer nur ein "X" oder "GX". Könnt ihr mir da weiterhelfen und sagen ob es Comet mit einem "R" gibt, oder ob ich zwei Mogelpackungen mit roten Leuchtsternen erwischt hab?? Ich hätte es ja schon ausprobiert, aber meine Nachbarn sind nicht so der Fan von ;)

    Danke schonmal im Voraus

    Beste Grüße,
    Doodle

  • G / GX = Zink Comet Banger

    R = Leuchtstern Rot

    Als hätte ich's gewusst.....
    Trotzdem danke....
    Schade, meiner Meinung nach sind die Comet und die Orchidee die besten Effekte die derzeit auf dem Markt sind. Ich sollte mich mal mit meiem Büma unterhalten, genau das gleiche ist mir letztes Jahr auch passiert, zwar nicht mit den Comet aber mit den Twincolor. :cursing:

    Beste Grüße,
    Doodle

  • Habe heute meine Bestellung bei Schneider für Platzer und bei bei signalwaffenshop.de für Pyros aufgegeben:

    Schneider:
    100 Schuss Walther 8mmPA (für die RG9)
    100 Schuss SWS Thunder 9mm RK (für den RG59 Nickel)

    signalwaffenshop.de:
    50x Comet Banger
    50x Zink Ratterpatronen mit Schweif

    eventuell kommen noch ein paar Leuchtsterne hinzu.

    Für mich muss das was aus einer SSW kommt krach machen, fürs Auge sind die Raketen und Batterien zuständig, die die Personen ohne SSW zünden.

    Was Preis/Leistung/Krach angeht sind die Comet Banger und die Ratterpatronen nicht zu toppen!

  • Moin,

    da sich meine Colt Double Eagle verabschiedet hat, habe ich mir grad eine PK380 bestellt.

    Außerdem noch 400 Schuß Titan. Der Versand für die Pyro's ist mir zu hoch, da werd ich wohl noch zum BW-Laden müssen  :wacko: 

  • Bei mir sind nochmal 70 Röhrchen CB zum oben gezeigten Bild dazu gekommen.
    Damit ist nun aber auch genug für die SSW da immerhin kommen noch gut 500 Euros für normales Feuerwerk dazu ;)

    Gruß
    Enrico