Towo´s Ballerbude (Videos, Berichte, Reviews)

  • Servus Community,

    ich habe mich heute dazu entschlossen, mal einen seperaten Thread für mein Zeug zu eröffnen. Somit möchte ich das "Ausgraben alter Threads" umgehen und diejenigen die mir gerne zusehen bei meinem Quatsch, haben eine feste Anlaufstelle ^^


    Hier werden alle neuen Videos von meinem Youtube-Channel abgeworfen, es darf diskutiert, Anregungen und Ideen und Wünsche mitgeteilt werden.


    Link zu meinem Channel: TheTowo87


    Vielen Dank für euer Interesse und weiterhin "Gut Schuss"!


    Tobi
    8)

  • Heute habe ich ein kleines Video über meine Weihrauch HW 40 PCA gemacht. Das Ding liegt nun seit einigen Jahren bei mir rum und leistet mir nach wie vor treue Dienste. In meinen Augen eine der besten semi-professionellen Luftpistolen auf dem Markt!

    Weihrauch HW 40 PCA Review


    Have :F: un :!:


  • Dein Engagement in allen Ehren, aber stell Dir mal vor, jeder macht hier solch einen Fred auf...ausserdem haben wir bereits dafür nen FREDDY! Gruss R.ausB.

    Haenel, what else?

  • Die Gefahr besteht wohl eher nicht, weil sich kaum einer die Arbeit und Zeit aufhalsen möchte :rolleyes: Laut der SuFu hab ich keinen passenden Thread gefunden. Außerdem hab ich das Thema mit nem Admin abgeklärt. Sollte daher alles Hand und Fuss haben.

  • Der einen Monat alte Film gefällt mir sehr gut.
    Vielleicht kannst Du noch etwas zu der eingesetzten Videotechnik berichten, wenns denn kein großes Betriebsgeheimnis ist.


    Was mir sofort auffiel: der Unterschied zu vergleichbaren Videos aus dem englischsprachlichen Raum, wo man sich oft minutenlange Monologe anhören muß bevor man da zur Sache kommt.


    Sehr schöne, gut ausgeleuchtete Einstellungen in brillianter Qualität.
    Ich freu mich immer wenn sich jemand Mühe gibt und sowas nicht mal so eben hinschludert, und weiß den Zeit/Arbeitsaufwand zu schätzen.


    Klasse :thumbup:

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Finde ich gut, wenn jemand Zeit und Geld "opfert" um sein Hobby mit anderen zu teilen und Videos davon macht. Je mehr Leute das machen, desto besser. Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft. Weitermachen !! :^)

  • Danke euch ;^)


    Zündnadel: Welchen Film genau meinst du? Zum Thema Videotechnik, ich glaube es gibt wohl kaum so simpel gemachte Videos wie meine :D Da ist keine Besonderheit dran.

    Sorry, den Film den ich sah war von einem bfgguns, wie ich heute feststellte. Ich hatte den wohl irrtümlich dir zugeordnet. Es war dieser: http://www.youtube.com/user/bfgguns


    Mittlerweile habe ich mir einige von dir angeschaut und denke das Du es nicht nötig hast dein Licht unter den Scheffel zu stellen.


    Gruß
    Rolf

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Bfgguns, das ist Fabian. Der macht hier im ganzen Rund wohl die besten Videos was unsere freien Waffen angeht. Über Ihn bin ich mehr oder weniger überhaupt auf die ganze Sache gekommen ;^) Er benutzt auch recht professionellen Videoschnitt usw.
    Das hab ich mir für meine gar nicht so gedacht, weil ich mit so nem Programm gar nicht vertraut bin. Daher ist die Qualität natürlich auch nicht mit sowas zu vergleichen... aber trotzdem Danke für die Blumen. Solange ich Spaß dran hab und es Leute sehen wollen, bin und bleib ich auch dabei.


    Grüße

  • Hallo Towo,


    hab gerade Dein "Obstvideo" gesehen. Sehr, sehr lecker.... ;^)


    Aber genau daran sieht man, dass unsere SSW durchaus entsprechenden Schaden anrichten können und absolut kein Spielzeug sind. Weiterhin viel Spass und gutes Gelingen :thumbsup:


    Gruß, Marcus

    Das einzige was du auf der Welt verändern kannst, ist die Lage deines Kopfkissens. - Gabriel Garcia Marquez

  • Du nimmst sie ja auch für Deinen Munitionstest. Bin mal gespannt auf die Ergebnisse. :^)

    Das einzige was du auf der Welt verändern kannst, ist die Lage deines Kopfkissens. - Gabriel Garcia Marquez

  • Ich bin am Überlegen, mir eine Walther SG 68 anzuschaffen... gibt über diese Waffe bisher relativ wenig Testberichte und Videos. Was haltet Ihr davon?