Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. September 2013 um 01:39) ist von Motorbiker.

  • Habe am Do. meine "Sammlung" vergrößern können. Ein Bekannter hatte Geburtstag und wir kamen auf das Thema Waffen, weil er jetzt einen Jagdschein hat.
    Ich sagte: Jo, hole mir jetzt auch einen "Kleinen" für die SSW

    Daraufhin holte er seine SSW. Um die 5 Jahre alt. Zustand: 2. Eine Walhter P22.
    Seine Frage: Willst Du sie haben?
    Ich: Wieviel?
    Er: Ach, kannst se so haben.

    Sie war zerlegt.
    Ab nach Hause, richtig sauber gemacht. Top. Mit Nähmaschinen-Öl (Bfggun Tip) wie neu.

    3 Testschüsse in die "Knallkiste" - alles klar...

    So kann´s gehen! Mein Gott - Walther!

    D.S.

    Colt Aktionär
    Ich mag Kunststoffwaffen...

  • Ja, danke.

    Ich finde die P22 ist eine gute SSW. Sie macht einen sehr qualitativen eindruck.

    Gut, beim Spannen ohne Kartuschen hakt der Schlitten. Mit Kartusche kein Problem. Alles funktioniert. Das "Spiel" der Passungen ist für eine SSW ok.


    D.S.

    Colt Aktionär
    Ich mag Kunststoffwaffen...

  • Was Ihr immer so für Bekannte habt - alle Nase lang bekommt hier wer so schöne Stücke mal eben geschenkt... Ich muß sie immer selbst bezahlen. :S :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!