lustige selfmade pistolenarmrust

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. August 2013 um 20:05) ist von TomTom4.5.

  • bin zufällig in den weiten youtubes über das video gestolpert. mit wenig materialkosten hergestellt,auch das kompakte system im leopro style finde ich interessant. ich glaub so ein teil bau ich mir auch noch. allerdings nicht so eine kleine lightversion. meine bekommt dann mehr auszugslänge zum beschleunigen,und viel stärkere gummis. nutzen würde ich dann richtige ab pfeile,also die grossen.

    um mir das nervige nuten fräsen zu sparen,hol ich mir ne passende alu schiene aus dem baumarkt ^^ .

    http://www.youtube.com/watch?v=ge7j6l…feature=mh_lolz

    gruß

  • Ja toll!
    Ich liebe solche Basteleien.
    Wenn diese ganzen Eigenbaubeschränkungen bei Luftdruckwaffen nicht beständen, dann......

    Diese Umlenkrollen waren übrigens das was ich als Änderung bei deinem Gummigewehr meinte.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Hi,
    Coole Sache, wenn man die Möglichkeit hat so ne Werkstatt zu nutzen um solche Dinge zu basteln.


    MfG Marcel

    Si vis pacem para bellum, wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor!

  • nur mit nem schweizer taschenmesser bewaffnet wird sowas natürlich nicht zu realisieren sein :D . mit ner stichsäge und metallblatt kann ich die abzugseinheit jedoch schon mal herstellen,auch ohne standbohrmaschine. die überstände werden halt mit ner kleinen flex weggeschliffen,die feinarbeit dann per hand. sein "frästisch" ist im prinzip nur eine bohrmaschine mit fräskopf,wo eine selbstgebastelte auflage drübergesetzt wurde. gute idee übrigens.

    stattdessen würde ich wie gesagt,lieber eine fertige alu schiene mit nut,aus dem baumarkt holen.

    ich könnte das mit stichsäge,kleiner flex und einfacher handbohrmaschine also tatsächlich selber nachbauen. das sind schonmal die "grossen maschinen" ohne die es halt nicht geht,etwas kleinkram wird natürlich auch benötigt (schmirgelpapier,schraubzwingen,und diverse haushaltsübliche kleinwerkzeuge).

    das nachfolgende teil ist zb auch mit eben diesen einfachen mitteln entstanden. wahrscheinlich nehm ich das ding schonmal als grobe vorlage,und änder da ein wenig dran um (alu schiene draufsetzen,vorne umlenkrollen anbauen,und abzug verändern)...dann spar ich mir zumindest schonmal etwas arbeit.