Suhl 150 und Walther G22

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2013 um 17:00) ist von HW 75.

  • Hi alle zusammen,
    habe seit diesem Jahr die WBK und habe mir eine Suhl 150 zugelegt und diese etwas abgeändert.
    Als 2. Waffe habe ich mit die Walther G22 geholt, weil ich noch einen günstigen Selbstlader mit langem Lauf gesucht habe, zu der zeit hatte die Anschütz MSR 22 leider noch kein Feststellungsbescheid sonst wäre es diese geworden.

    Bei der Suhl 150 habe ich den Schaft abgeändert, neu Lackiert und ein Zielfernrohr aufgebaut, sie schießt sehr genau.
    Bald kommt noch ein 2 Bein dran :), dann möchte ich mal auf 100-500 m testen was so geht an Genauigkeit.



  • Irgendwie zweifle ich bei so einer Aussage daran, das Du Besitzer einer WBK oder legaler Waffen bist.
    Sorry, falls ich Dir da zu nahe trete.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Hi , wäre es möglich , genaue , scharfe Bilder von dem Patronen-Lager und von der Mündung zu machen ? Weil bei deinen Posts frage ich mich , wie du durch die Waffensachkunde und an die WBK gekommen bist. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von HW 75 (24. August 2013 um 09:53)

  • Bin noch auf der Suche, aber würde es nicht eig. ne Sand/Kiesgrube tun die abgesperrt ist und Privat?

    Klar gibts die, hier im Taunus bei Frankfurt/M. Liegt etwas weitab mitten im Wald, aber trotzdem gut zu erreichen. Ich glaube man kann dort bis 600m schießen. Auch ein paar alte Autowracks stehen da, die sehen mittlerweile schon aus wie ein schweizer Käse.
    Da der Steinbruch nur von einer Seite aus zugänglich ist kann auch nix passieren.

  • Hi , wäre es möglich , genaue , scharfe Bilder von dem Patronen-Lager und von der Mündung zu machen ? Weil bei deinen Posts frage ich mich , wie du durch die Waffensachkunde und an die WBK gekommen bist. :whistling:

    Was ist an meinen Posts falsch?

  • Bin noch auf der Suche, aber würde es nicht eig. ne Sand/Kiesgrube tun die abgesperrt ist und Privat?

    Dieser Post stört mich ungemein , als WBK-Inhaber und sachkundige Person , solltest du wissen , wo man in Deutschland schießen darf und wo nicht.