2. Gartenflinten- Schießen in Wiesloch

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 22.717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2013 um 16:56) ist von sinusvi.

  • Leute, was soll das jetzt!.
    Die letzten 14 Posts haben doch mit dem
    Gartenflinten - Schießen überhaupt nichts zu tun!
    'Und außerdem gab es das Thema schon einmal irgendwo
    im Forum.

    http://wasana-airgun-tuning.de/

    Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

  • Wirtschaftlich war die Sau nicht direkt. Durch die vielen Absagen haben wir etwas vom Startgeld drauflegen müssen. Für das nächste Mal werden wir uns überlegen, die Gelder vorab zu verlangen; dann können wir auf den Punkt planen.

    Ist aber vollkommen egal. Das war so gut, dass wir es nochmals machen werden.

  • Ihr Lieben.
    Noch jetzt muss ich schmunzeln wenn ich die Bilder sehe - einfach geil!

    Risiken und Nebenwirkungen:

    - Meine Tochter (10) nervt wann sie endlich mitfahren darf. Lacht ruhig! Das ist den Schießbudenbesitzern hier in der Umgebung zwischenzeitlich schon vergangen. ;^)
    - Im Portal muss ich meine Freunde seit Samstag scrollen und möchte keinen davon missen!
    - Soll ich Sößchen, Meerrettich, Senf oder ähnliches zum Schwein als Verbesserung vorschlagen oder habe ich das im Eifer des Gefechts sogar übersehen?
    - Plötzlich erwischt sich der eigentliche Armbrüster dabei, wie er die Angebote von Knickern studiert :cc !

    Deswegen: Nicht ist mehr so wie es war nach Wiesloch. Liebe Grüße aus dem Rheinland in die Kurpfalz.

    Der Udo.


    :laola:

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • ..tschuldiging Jürgen, dass ich die größeren Mumpeln wählen musste - ist halt nicht einfach mit der Trigger-Finger-Arthrose :D
    Mit 6,35mm hatte ich bei den kleinen Hitzones eigentlich auf Bonuspunkte gehofft,
    aber das Spanferkel hat's wettgemacht.
    Freu' mich auf das nächste mal !

    . . . Älter. Härter. Besser. 8)

  • da ich noch mehr Bilder bekommen habe (danke an Jürgen, Norbert, Udo, Alex, Stealh Runner usw), habe ich das Bilder-Paket aktualisiert.

    Download: klick

    Achtung: die Kommentar-Funktion an unserer HP hat ein Fehler gehabt (mittlerweile behoben). Sorry an alle, die versucht haben ein Komment zu hinterlassen. Versucht das bitte noch Mal!

    Danke an DieselCoupe für den Hinweis!

    Einmal editiert, zuletzt von sinusvi (15. Oktober 2013 um 00:30)