2. Gartenflinten- Schießen in Wiesloch

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 22.876 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2013 um 16:56) ist von sinusvi.

  • Na sind eure Gewehre schon eingeschossen?

    In Wiesloch wird Gearbeitet wie blöde um alles rechtzeitig fertig zu stellen. Unvorstellbar viel Zeit ist JETZT schon in dieses Event geflossen dabei hat es noch nicht einmal begonnen. Doch das ganze Team Wiesloch weis das sich die Arbeit die letzten Wochen lohnen wird.
    Darum bedanke ich mich an dieser Stelle mal bei allen Schützen die sich bisher angemeldet haben. Wir freuen uns auf eurer kommen :thumbsup:
    Denke auch wir können unseren Versprechungen gerecht werden und euch ein klasse Event bieten.

    Wir sehen uns in Wiesloch

    MfG Max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Moin,
    wir müssen das ferkel schiessen?
    dann bring ich ein etwas geeigneteres Kaliber mit :P
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • wir müssen das ferkel schiessen?
    dann bring ich ein etwas geeigneteres Kaliber mit :P


    Hi.
    Oder ein geeignetes Schwein. Meine Tochter hat Meerschweinchen. In Chile - glaube ich - essen sie die auch.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ja Ralf geschossen wird auch :D aber nicht auf das Ferkelchen!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Nicht mehr lange dann ist es soweit, morgen werden die letzten Ziele aufgebaut... Darum morgen auch kein Training wer möchte kann uns aber gerne helfen. Treffpunkt morgen 17 Uhr in Wiesloch

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Hallo, zu meinem Bedauern muss ich leider für Samstag absagen, ich hab ne schwere Erkältung und will das nicht noch heftiger werden lassen. Tut mir ehrlich leid, ich hab mich sehr gefreut, nach Wiesloch zu kommen, aber ich denke beim nächsten Mal wird es klappen :( Allen Teilnehmern wünsche ich ein erfolgreiches Event und viel Spass und dein schönes WE.
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Ihr Lieben.
    Wir haben uns eben getroffen - nein, nein! In Form von Begegnen - und eingeschossen. Zufrieden waren wir nicht gerade, der Schuldige schnell gefunden. Die verdammten Enten aus dem Kasten! Zielscheiben weg und den Entenkasten bearbeitet! So! Die wissen jetzt zukünftig bescheid! :thumbsup:

    Wir haben ja nun überhaupt keine Ahnung, was auf uns zukommt. Die Erwartungen sind denkbar einfach: Eine Menge Spaß mit gleichgesinnten! Wenn ich dann später mit meiner sprichwörtlichen "Gartenflinte" wieder Richtung Eifel fahre und vielleicht sogar noch den einen oder anderen Punkt holen konnte (absolut kein Muss)... was will man denn mehr! Außerdem ist es ja immer lustig Forenmitglieder persönlich zu begegnen.

    Ich wünsche allen Anreisenden einen schrott- und gebührenfreien und haltet die Räder auf der Strasse!

    L.G. Udo

    P.S.: Und den durch Krankheit verhinderten natürlich gute Besserung.

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Das wird Spitze :thumbsup: gute Besserung denen die wegen Krankheit nicht teilnehmen können! Allen anderen sag ich schonmal warme Sachen einpacken ;^) aber keine sorge für Warme Füße nach dem Schießen ist gesorgt.
    Ja Robert morgens gibt was zu Frühstücken, können dich doch nicht ohne Kaffee auf den Parcours schicken

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Das Auto steht gepackt und vollgetankt auf der Auffahrt, fertig zur Abreise.
    Morgen früh um 04:00 Uhr ist Abfahrt :D
    Also bis morgen
    Norbert