2. Gartenflinten- Schießen in Wiesloch

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 22.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2013 um 16:56) ist von sinusvi.

  • Wir können ja mal schauen ob noch was brauchbares im Tresor ist. Leihwaffen sind denke ich ausreichend da, einfacher aus Organisatorischerer Sicht ist es natürlich wenn man vorab schon planen kann wer was braucht. Am Garenflintenschiesen sollte das bis auf einzelne Ausnahmen geklärt sein ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Ich werde außer meiner HW98 noch zwei gute Knicker mitbringen, wenn sie gebraucht werden isses gut und wenn nicht macht es auch nichts :D

  • Na Leihwaffen dürften nun ausreichend vorhanden sein. Bitte dran denken das am 30.09 Anmeldeschluss ist!
    Also wer das noch nicht getan hat dran denken ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Im Oktober haben wir dann bestimmt schönes, TROCKEN-KALTES Wetter, und nicht solch ein nasses Mistwetter wie derzeit! :thumbup:

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Das wäre natürlich schön wenn es trocken wäre! Wenn nicht bekommt auch keiner beim Schießen nasse Füße dafür haben wir schon gesorgt ;^)
    Aufwärmen kann man sich wärend dem Schießen im FT Stand dieser wird beheizt und nach dem Schießen am Ofen in unserem Vereinsheim.

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • So, angemeldet 8o

    Eventuell würde ich dann gerne auf einen Leihknicker zurückgreifen, bin aber drauf und dran noch was passendes zu ergattern, würde schon mehr Spaß machen mit was Eigenem :^)

    Freu mich schon drauf.

    Zisch...und wech...mehrere Luftpusten, CZ Shadow 2 Orange, Tikka T3X Tac A1 in .308

  • Leihwaffe wäre zur Not für dich eine da ;^) nicht vergessen am 30. September ist Anmeldeschluss!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Ich hab mich auch angemeldet. Das wird die Premiere für mein HW 35.. :thumbsup:

    Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.

    "So also stirbt die Freiheit, unter tosendem Applaus!"

  • Ihr Lieben.
    Jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht, dass es passiert ist: ANGEMELDET!

    Ich vermisse Diana Schützen. Bis jetzt traut sich keine Einziger. :whistling:


    Geändert! Sauber und gut behütet in den Tiefen meines Gewehrschrankes steht mein Klassiker, ein 27 er. Ich müsste es jetzt ungefähr knapp 30 Jahre besitzen. Es ist mir einfach zu Schade an so einen Oldi eine Schiene zu basteln, daher offene Visierung.
    Gegebenenfalls könnte ich ein Dioptrintuning vornehmen:

    Na Spaß bei Seite! Ich warte derzeit noch auf eine Tasche denn über diesen Zeitraum hat das Gerät weder Dorf, Haus noch Grundstück je verlassen. Bin gespannt wie ein Flitzbogen, ist für mich eine echte Premiere und ich freu mich auf den Ausflug.

    Liebe Grüße der Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

    Einmal editiert, zuletzt von BMP I (26. September 2013 um 20:50)

  • Denke das wird ein großes Forentreffen :D Ich freu mich schon drauf!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Soviel steht Dank heutigem Postboten fest: Ich komm mit nem Oldie...LG 55...muß mir nur noch Gedanken über nen passendes ZF machen...wobei, geht ja nur um den Spaß...könnt ich auch das originale Diopter draf lassen :)

    Zisch...und wech...mehrere Luftpusten, CZ Shadow 2 Orange, Tikka T3X Tac A1 in .308

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich muss Euch leider absagen. Bekomme demnächst ein großes Stück Edelmetall in meine Hüfte operiert, die Schmerzen sind immer schlimmer geworden. :(
    Lange dachte ich, das schaffe ich noch ein Jahr. Dem ist nicht so. Mittlerweile muss ich ab und an starke Schmerzmittel nehmen,
    kann nicht arbeiten, muss viel deligieren, (Brennholz z.B.), ich könnte XXXXXXX!!!!!!!!!!!!! ;(

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Schießen, ein schönes Beisammensein, vielleicht ist es mir irgendwann auch mal vergönnt.............

    Gruß Ralf

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • nicht vergessen am 30. September ist Anmeldeschluss!

    Hallo Jungs, wir hatten gestern beim Training einen neuen Schützen der auch gerne
    zum Gartenflintenschießen kommen möchte. Er kann mir aber erst in ein paar Tagen
    bescheid geben. Hoffe das ist noch OK. Ich würde ihn dann anmelden.
    Er schießt auch Diana  ;^) 

  • Danke, wie unser Webmaster Geschrieben hat ist die Anmeldung online nicht mehr möglich. Für das Schießen selbst kann man einfach kommen das bekommen wir schon hin. Spanferkelportionen gibt's es leider jetzt keine mehr. In unserer Vereinsstätte werden aber auch andere speißen angeboten. Also wenn es sich für den ein oder anderen Spontan entscheidet er kommen kann? Einfach kurze Info an ft-wiesloch@web.de

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Hoffe dann auf das nächste GFS! Ich hab leider absolut keine Zeit an diesem WE! Dabei wären es nur knapp 2std von mir aus und die Gartenflinte würde auch bereit im Tresor stehen! Wünsche euch allen viel Spaß und ich warte dann (sicher wie viele andere) gespannt auf die Bilder!

    Es grüßt der Luke!

    :direx: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :evil: