Wingmaster, SPA'S12 oder Mp5 special forces???

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juni 2003 um 17:59) ist von rec.

  • Hi!
    Ich find diese Softairs bei Kotte und Zeller ganz lustig, aber die auswahl ist so groß, dass ich nicht weiß welche ich mir zulegen soll. Die Wingmaster, die SPA'S12 oder vielleicht eine Mp5 special forces???
    Ich will mit den dingern nicht auf scheiben schießen, Dosen würden mir schon reichen. Aber sie sollte schon so auf ca 20 m schießen können. Könnt ihr mir eine empfehlen? Ich tendiere eigentlich zu Wingmaster.
    Und dann noch ne kleine Frage am rande, die Desert Eagle (Elektronisch) von K&Z, ist die schrott, oder kann man da auch zugreifen?

    Danke !!!

    Lupi: Hw 40 ; Co2:Crossman 1077
    Luftgewehr:Feinwerkbau300S ; Schreckschuss: Me38Magnum
    Paintball: Exe 6.0; Softair: CA m15a4 carbine
    :johnwoo::lma:

  • desert eagle soll müll sein :(

    und wingmaster auf 20m? eher nicht ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ich meine nicht auf 20m präzise, es würde auch schon so auf 15m reichen ungefähr ne dose zu treffen.
    Oder sag mir einfach, welche die stärkste von den genannten softairs ist.
    Danke

    Lupi: Hw 40 ; Co2:Crossman 1077
    Luftgewehr:Feinwerkbau300S ; Schreckschuss: Me38Magnum
    Paintball: Exe 6.0; Softair: CA m15a4 carbine
    :johnwoo::lma:

  • hm wohl eher die wingmaster

    aber 15m sind immernoch ne recht weite strecke, ne dose kannst weder treffen noch beschädigen ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ich rate dir von jeder ab...kauf dir besser ne GBB oder NBB.
    Zu den Anderen habe ich genug reviews gelesen, um dir von denen abzuraten, das ist reiner billigmüll.

  • Hi
    Was ist denn GBB oder NBB?
    Bzw. kann man die bie K&Z kaufen, oder wo sonst?

    Danke

    Lupi: Hw 40 ; Co2:Crossman 1077
    Luftgewehr:Feinwerkbau300S ; Schreckschuss: Me38Magnum
    Paintball: Exe 6.0; Softair: CA m15a4 carbine
    :johnwoo::lma:

  • hallo,
    gbb = gas blow back, nbb = none blow back. also das sind softairs die mit gas funktionieren, gibt es hier in germany aber nur kurzwaffen, eventuell kommen noch gas softair langwaffen hier auf dem markt... ich denke da gerade an so eine schöne pumpflinte mit kurzem lauf (träum).. modellname fällt mir gerade net ein, irgendeine winchester m100 oder so.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • und in wewlcher form kommt das gas darein? Normale Co2 Kapseln oder was?

    Lupi: Hw 40 ; Co2:Crossman 1077
    Luftgewehr:Feinwerkbau300S ; Schreckschuss: Me38Magnum
    Paintball: Exe 6.0; Softair: CA m15a4 carbine
    :johnwoo::lma:

  • Die frage mit dem Gas hat sich erledigt, hab schon bei kotze gesehen.
    Aber da fällt mir noch ne Frage ein, ist blowback besser oder stärker, denn die blowbacks sind doppelt so teuer wie die Gas Softairs.

    Lupi: Hw 40 ; Co2:Crossman 1077
    Luftgewehr:Feinwerkbau300S ; Schreckschuss: Me38Magnum
    Paintball: Exe 6.0; Softair: CA m15a4 carbine
    :johnwoo::lma:

  • gbb und nbb unterscheiden sich größtenteils dadurch, dass die gbb's nen repetierenden schlitten und hammer haben, bei nbb's bewegt sich nix beim schießen.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Also. Ich habe mir mal die MP5 Special Forces bestellt und ich muss sagen: SIE IST SCHROTT. Die Waffe schiesst ziehmlich genau aber die Kugel flieg sehr langsam. Das Magazin ist Müll, da manchmal die Kugeln gar nicht "geladen" werden. Bei nen Kumpel von mir war das Problem genauso. Der Schaft ist rausgefallen nach ner Zeit usw. Zur Wingmaster: Sieh dir einfach mal den Review an und du weisst warum ich dir auch davon abrate. http://www.8ung.at/frankonia-force/reviews/wingmaster.htm
    Soweit ich weiss schiesst die Desert Eagle auf 8 Meter genau. Ist nicht allzu stark und nicht zu schwach. Halt sowas eher für zwischendurch :)

  • also meine desert eagle schießt vielleicht auf 0,5m genau *lol* und das die neuen modelle mist sind, sollte hinreichend bekannt sein ;)

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.