Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 2.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juli 2013 um 14:23) ist von hardstylerjan.

  • Ich könnte Veltins Curuba und Krabbenchips Sweet Chilli anbieten... :P

    Schon lustig, daß hier inzwischen jeder neue User, der keine perfekte Rechtschreibung an den Tag legt, direkt unter Trollismus-Verdacht fällt. :S

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • ABER euer hass ist MEIN stolz!


    8| ...Was willst Du hier? Noch stolzer werden? Oder suchst Du Informationen bzgl. Deines und unseres Hobbys? Im letztgenannten Fall bist Du trotz nicht ausreichender Rechtschreibkompetenz hier sicher willkommen! Deine Fragen wurden doch bisher alle beantwortet. Und wenn Du stänkern willst, geh` woanders hin...oder überdenke mal Deine oben angeführte Einstellung.

    Mit Schützengruß

    Tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.


  • 8| ...Was willst Du hier? Noch stolzer werden? Oder suchst Du Informationen bzgl. Deines und unseres Hobbys? Im letztgenannten Fall bist Du trotz nicht ausreichender Rechtschreibkompetenz hier sicher willkommen! Deine Fragen wurden doch bisher alle beantwortet. Und wenn Du stänkern willst, geh` woanders hin...oder überdenke mal Deine oben angeführte Einstellung.

    Mit Schützengruß

    Tool.

    Wieso soll er seine Einstellung überdenken?
    Es wurden zwar seine Fragen beantwortet, aber er wurde doch zuerst angegriffen. Das Gestänkere hat von einem anderen User angefangen.

  • Zitat

    Zitat von »hardstylerjan«

    Hm schade das ich nicht neu bin.war schon mal hier angemeldet.aber genau aus solchen grund geloescht wie viele andere!!!!


    Einfach KLASSE :!:


    Gruss
    Doc

  • also wenn der abzug ohne griffschale funktioniert, scheint die griffschale ja ..irgendwie die Funktion der waffe zu behindern....

    explosionszeichnung schnappen und demontieren ,dann siehste auch gleich ob die waffe sehr verdreckt ist und ne Reinigung brauch.

    wer weis wieviel schuss der Vorbesitzer damit geschossen hat oder mal was falsch montiert hat etc...

    explosionszeichnung sollte hier im Forum auch irgendwo zu finden sein ,falls bei der Auktion keine dabei war

  • Sagte ich ja gleich zu Anfang des Thema's. Und lass den Dummschnackern ruhig Ihre Daseinsberechtigung. Wenn man sonst nichts kann soll man wenigsten dummen Spam ablassen.
    Ich finde es immer wieder abstoßend wenn manche nichts zum Thema beizutragen haben aber die Leute wegen jedem Scheiß angreifen.
    Gar nicht darauf eingehen das provoziert nur noch mehr.

    \m/ :new14: \m/

  • Ich für meinen Teil will dem TE nicht für seine Rechtschreibschwäche oder sonstwas persönliches angreifen oder diskriminieren, kein Mensch ist perfekt, das schonmal vorab. Und richtig, auch ohne perfekte Rechtschreibung ist er auch willkommen hier.
    Es ist nur etwas nervig, wenn wegen EINEM Thema/Problem in ZWEI Thread´s darüber diskutiert wird.

  • Und deswegen hast du auch gleich in deinem ersten Post in diesem Thread, deine Meinung bezüglich Schulferien kundgetan...
    Wenn das mal kein Angriff gegen ihn ist, dann weiß ich auch nicht.